[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

The Alters, gibt's gerade im Steam Sale für 15€. Gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Alters, gibt's gerade im Steam Sale für 15€. Gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Hatte ich auch kurz überlegt, aber mehrfach in den Bewertungen gelesen das es sich irgendwann nach Arbeit und Babysitten anfühlt :fresse:

Hab mir bei Steam heute noch Wanderburg und Ghostrunner 1 und 2 geholt.
Gezockt wird aber erstmal noch Control zu ende, bockt richtig!

Rational net erklärbar, aber ja, nach dem Todesradkauf ist alles egal...

1789156473356.png

Zelda Ocarina of Time Remake mal bei MM vorbestellt weil ein 10€ Gutschein weg musste

Mal eben im vorbeilaufen so eine „Variant“ mitgenommen… Ich sollte vielleicht weniger bei Ravensburg spielt anschauen… 😁
Edit:
Link zum Produkt, hab nach ner kurzen Sucheingabe festgestellt, dass man es gar nicht so einfach findet. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Teile zur Reparatur des Unfallschadens. Mit etwas suchen direkt Stoßstange und Kotflügel in der richtigen Farbe bekommen für zusammen 400€. Dann weg von der provisorischen Reparatur, hin zur finalen Lösung:banana:
Anschaffung 2: neues Rad für die bessere Hälfte. Kannste knicken:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Damn, hatte Orarina of Time bis gestern nicht auf dem Schirm…Alte Switch Gen1 verkauft, Switch 2 gekauft.

1x Adidas Run 60s 4.0 Schuhe in weiß
1x Adidas Run76/26 Schuhe in weiß
1x Adidas Run 70s 2.0 Schuhe in braun

Ich muss echt Mydealz/Coperate Benefits deinstallieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh