[Sammelthread] Noppenklemmbausteine

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 117520
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PS1 ist aber wegen Ridge Racer und dann Resident Evil abgegangen, Gran Tourismo kam erst viel später ~3 Jahre nach Release!
Aber die PS1 ist natürlich ein dankbares Modell für Klemmbausteine.

Ich habe mal Kiloware aus Fernost bestellt. Mal schauen, was sich da feines draus bauen läßt :unsure::geek::rolleyes2:

Anhänge

• PXL_20260904_113008945.jpg
    PXL_20260904_113008945.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 66
Ne Lego hat dafür jetzt One Piece und generell ja scheinbar auch Nintendo mit Pokemon, Zelda, Mario etc...
Was man daraus hätte alles machen können bei guten Herstellern...

Das mit Pokemon kotzt mich massiv an. Meine Kinder haben viele Modelle von Mega, die sind echt gelungen. Wenn ich mir den hässlichen Kram anschaue, den Lego da wieder auf den Markt wirft.. :kotz:

Gibt es von Lego inzwischen ein zweites/weitere Star Trek Set/s?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Icons, also hat LEGO einfach nur die Lizenz BlueBrixx geklaut und entwickelt nichts... macht den Laden für Trekies nicht interessanter.

Looool. 180€ für den Scheiß.
Und dann noch Aufkleber, bei diesem Set, was 20 Euro wert ist.
Die Beschreibung Produktdetails ist zum Fremdschämen. Was muss sich die Marketingabteilung aus den Fingern saugen, um versuchen den Preis zu rechtfertigen.
Mein Sohn hat mal die 76185 für 30 Euro bekommen. Mehr Deko und Spiel-Spaß schafft das hier auch nicht.

Das hab ich mich auch dazu noch gefragt.

Ne Lego hat dafür jetzt One Piece und generell ja scheinbar auch Nintendo mit Pokemon, Zelda, Mario etc...
Was man daraus hätte alles machen können bei guten Herstellern...
naja gut diese Marken interessieren mich Gott sei Dank null.

Für mich wars schon kacke das Star Trek da jetzt gelandet ist... Ich wollte eigentlichn nur noch den Romulanischen Warbird als Display Modell und jetzt kann ich drölf Jahre drauf warten wenn überhaupt eins kommt und dann kostet es Unsummen :fresse2:

Ne, dsa der Klingone, den hab ich da.
Ach...Jau, Irgendwie war ich bei Warbird bei den Klingonen.
Hatte "Romulaner" daher ausgeblendet.

aber ja, das sieht natürlich schon nice aus. Es gab mal ein Modell, aber das sah eher...naja...so medium aus.

Auf einer China Spielwarenmesse wurde vor 2-3 jahren einer in Displaygröße ausgestellt.
Schade das der selbst dort nie erschienen ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh