[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auto:
- HU
- AU
- Wartung
- Bremsscheiben & Beläge vorne
- neuer Satz Ganzjahresreifen

Der ist es bei uns auch geworden MY 26 in Schwarz, allerdings schon am 28.08. :fresse: geiles Teil, nutzt meine Frau zum Arbeit Pendeln.

Hast du schon eine realistische Reichweite rausgefunden? Wir haben zwar den FQiX 150 betellt, er nutzt aber die gleichen Akkus. Mir wäre der NQiX (ABS) lieber gewesen, aber Sohnemann war die Optik wichtiger. Andererseits bin ich früher sehr viel Roller gefahren (nätürlich immer nur max. 50kmh 😁) und hab ABS nie vermisst. Heckradar funktioniert zuverlässig?

Zuletzt bearbeitet:
Same here (y)
Mit dem zweiten Akku sind da 100 Km in jedem Fall drin, wahrscheinlich eher 120 Km

Ich find es genial wie einfach das Tuning geworden ist, die MY26 sind fast alle identisch (150/300/500), mit dem 190er BT controller kannst du bei den 150ern die 14,4kW per APP freischalten, geht dann >110kmh :fresse:

Nur dafür sorgen dass der Nachwuchs die Finger davon lässt, das ist was für Papa später :fresse:

Das ist jetzt weniger was für mich bzw. meine Frau aber nice 2 know.
Ich fand halt cool, dass man für 500 Euro Aufpreis einen zweiten Akku buchen kann und "günstig" doppelte Reichweite bekommt.

Für n 45er Roller hängt der mMn ohnehin gut am Gas.

GTA VI PS5 Controller in schwarz vorbestellt

Vor ein paar Tagen schon nen Bambulab A1 mini und schwarzes PLA für den Anfang.

Asus ROG Strix B850-G

@JerryMaSon
Sie fährt täglich 39,1km und hat bei Rückkehr 31% Akku mit geschätzt 17km Reichweite. Ans Limit haben wir uns noch nicht weiter heran getraut 😁

Das klingt doch schonmal realistisch, ich hab direkt den Zusatz-Akku mitbestellt. Da sollten 80-100km ja drin sein.

1789045809300.png

Hatte bisher nur so ein >20 Jahre altes 10 € Chinateil ... da ich eh noch einige Ryobi Akkus habe (aber nur noch wenige Geräte davon nutze – bin inzwischen bei Bosch blau gelandet), mal der Versuch, was Sinnvolles damit anzufangen.

Paar Klamotten und anderes. :)
  • Gorewear C3 Thermo Radhose
  • Gorewear Spinshift GORE-TEX Regenjacke
  • Olymp Level Five Body Fit, bleu
  • Olymp Level Five Body Fit, dunkelblau
  • Olymp Level Five Body Fit, weiß
  • Strellson Anzughose Mercer, navy
  • Strellson Sakko Allen 2.0, navy
  • Strellson Derby-Schnürer Harvey Jones, dunkelbraun
  • Strellson Derby-Schnürer Harvey Jones, schwarz
  • Vaude Rom III M Umhängetasche
  • Armani Code Homme Parfum 125 ml
  • Guerlain L'Homme Idéal Eau de Parfum 50 ml
  • Macallan Double Cask 15 Jahre
  • iFixit Fixmat magnetische Projektmatte
  • iFixit Pro Tech Toolkit

Zuletzt bearbeitet:
Dazn NFL pass…vergess es jedes Jahr obwohl ich mal echt eine Season komplett verfolgen wollte

Mehrere LÜK Übungshefte & Broschüren mit Lesetests (Lernzielkontrolle) für Grundschüler. :)

IMG_0503.jpeg

-Ersatzrasierkopf für Kensen Glatzenrasierer
-15 Stück vorgeschnittene Kinesiologie Tapes Nacken & Schulter
-3 Rollen Kinesiologie Tapes 5m x 5cm

Neue Schneidebretter. Eins für Gemüse etc. und eins für Fleisch/Fisch und die Spülmaschine. Einmal Nussbaum-Stirnholz und einmal Kunststoff-Holz aus Japan.
Sollten bei ein bisschen Pflege die Letzten gewesen sein die ich in meinem Leben kauf. Und es macht natürlich was her. Das Auge kocht ja bekanntlich mit :love:
1789111848060.png
1789111829835.png

Das Hasegawa ist übrigens auch wegen der Oberfläche so unscharf auf dem Bild ;)

Schwimmbadbesuch und im Anschluss McDonald's für die Tochter zum Geburtstag.
Und einmal Wanderburg auf Steam für mich.
Es ist großartig.
Es gibt nur eine Burg, das ist die Wanderburg! 🎶🎧🔊

Drohnenführerschein für die Arbeit

Warum heißt das umgangssprachlich eigentlich Drohnenführerschein und nicht Drohnenflugschein oder meinetwegen auch Drohnenlizenz. Es spricht ja auch niemand von einem Drohnenführer :shake:

BTW: War heute Nacht wieder zur Falschen Zeit wach: Metroid Ravenous Special Edition :fresse:

6× Shelly Plug S Gen3 Schwarz
1× Nooelec RTL-SDR v5 Bundle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh