@Syrokx hatte mir letztes Jahr mal den Held Sambia als Sommerhandschuh nahe gelegt.
Leider waren die bei Polo nicht lagernd als ich letztes Jahr da war und ich wollte ihn vorher anprobieren.
Letzte Woche war meine Freundin Motorradklamotten shoppen und da hingen dann die Sambias. Also habe ich mal angeprobt.
Der Sambia Pro würde wohl am besten Schützen, am Übergang zum kleinen Finger haben mich die Protektoren aber doch sehr gestört. auch am Handballen gabs ne Druckstelle.
Der Sambia 2 war aber dann auf Anhieb einfach der bequemste Handschuh, den ich bisher angezogen hatte.
Also habe ich den gleich mitgenommen.
Mal sehen wie er sich schlägt. ich hoffe er hält besser als meine Revit Sand 4... die waren eher enttäuschend.
Dank Kurzgrösse konnte ich die auch so kaufen, dass die am Handgelenk breit genug sind, die Finger aber nicht viel zu lange.
Mehr weiss ich dann ab Samstag, wenn wir mit den Oldies in richtung Costa Brava aufbrechen.
Route des Grandes Alpes, dann entlang der Küste nach Spanien, da eine Woche verweilen und durch die Cevennen zurück