[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Burrito mit Tomaten, Frischkäse, Rinderhacken und diversen Gewürzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
…..

IMG_5475.jpeg

Also scharf scharfe Pasta? :LOL:

Hab mich heute morgen gefragt was mir fehlt. Eben die Antwort gefunden. Ein Gyrosteller mit Zaziki, Fritten und Krautsalat :d

Hab mich heute morgen gefragt was mir fehlt. Eben die Antwort gefunden. Ein Gyrosteller mit Zaziki, Fritten und Krautsalat :d
Führe mich nicht für heute Abend in Versuchung.

Noch mal Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebel :coffee2:

muschelnudeln mit hacksoße und salat

Muschelnudeln mit Lachs, Kabeljau, Olivenöl, Butter und buntem Pfeffer.

20260907_120424_HDR.jpg

Selbstgemacht oder Kantine bei Audi?

Mal aus reiner Langeweile ChatGPT nach einem Shawarma Putenbrustrezept aus der Pfanne gefragt und einfach mal nachgekocht.

War sogar erstaunlich lecker, gab Fladenbrot & einen Gemischten Salat dazu.

Wie ich mir mittlerweile die Mercedes-Kantine vorstelle:
Ein runder Teller mit einem großen aufgedruckten Stern, in jedem der drei Felder etwas anderes, z.B. Pommes ins Sternform links oben, rechts oben Blaukraut (jedes Krautschnipsel in Sternform hingelegt), unten dann ein T-Bone-Steak, wobei der Knochen in Sternform gebracht wurde. Dazu Bratensoße in vielen kleinen sternförmigen Einprägungen im Teller verteilt. :fresse:

Milchreis + Schokopudding

Reis + Fisch 🐟 & Salat 🥗

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh