LTdW

Heute nicht viel. Morgen haben wir Sommerfest @work.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann viel Spaß. :)

Nur der meteorologische ist vorbei. Regels sind die Regels.

Du hast angefangen!

Der Sommer liegt in den letzten Zügen. Feiert die Feste wie sie fallen, bevor der Zug abgefahren ist. Streitet nicht - fragt einfach @sidewinderdxii. Empört bin ich aber grundsätzlich auch.

@TheNameless
Du warst so lange weg, hast du kein Hamburger Modell?
So was wie maximal zwei Posts am Tag, damit du nicht direkt überfordert bist? :d

Wir sollten lieber darüber diskutieren, dass das Sommerfest an einem Samstag außerhalb der Arbeitstage stattfindet!

Bin schon ganz aufgeregt!

1788548553870.gif

Schwanke noch zwischen Valium oder nen Psychologen anrufen. Diese unerträgliche Spannung.

Da werf ich was ein! „I love great tits“ ist absolut nichts verwerfliches wenn man englisch wirklich kann. Genau wie „I saw some great tits today in the garden“.

@*Hagen* ist Bahninfluencer und braucht Content für YouTube, damit @Icke endlich Premium abschließt. Darum.

Wenn ich mit der Bahn zwischen den Gleisen in Düsseldorf stehen würde, hätte ich keine Lust auf einen Keks. Da geht es dann eher durch den Notausgang zur längsten Theke der Welt. :bigok:

Entlang der Gassen, zu den Rheinterrassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh