GTA 6: Netflix-Gameplay mit 31,1 Millionen Aufrufen, PS5 Pro wird knapp

Das rund 25 Minuten lange Gameplay-Video zu Grand Theft Auto VI hat auf Netflix 31,1 Millionen Aufrufe erreicht. Damit führte der "Extended Look" in der Woche vom 24. bis 30. August die englischsprachige Filmliste des Streamingdienstes an. In 87 von 93 erfassten Ländern lag das Video auf Platz 1. Der Thriller "The Whisper Man" mit Robert De Niro kam auf 23,2 Millionen Aufrufe. Rockstar Games hatte das Material am vergangenen Donnerstag zunächst sechs Stunden exklusiv auf Netflix gezeigt, bevor es auf YouTube und der eigenen Webseite erschien.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dagegen kann Hollywood echt einpacken. :d Ein einziger Trailer generiert mittlerweile mehr Hype und wirtschaftliche Strahlkraft als die letzten fünf Marvel-Blockbuster zusammen. 😁

Also der Marvel Doomsday Trailer hat mehr Views als GTA6 Extended View :fresse: Faktor 2!
Views sagen aber gar nichts. Wichtig ist der Eindruck, den die jeweiligen Zuschauer gewinnen. Und da bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser bei GTA6 weit positiver ausfällt als bei dem Marvel Müll.

Bei GTA sind wir halt alle am verdursten gewesen, bei Marvel wurde man praktisch überschwemmt. Wäre Endgame der letzte Film gewesen wären jetzt alle ähnlich heiß auf den Neuen. Und bei dem Müll der zwischenzeitlich angeboten wurde hätten sie es mal besser bei Endgame belassen.

Bei GTA sind wir halt alle am verdursten gewesen, bei Marvel wurde man praktisch überschwemmt. Wäre Endgame der letzte Film gewesen wären jetzt alle ähnlich heiß auf den Neuen. Und bei dem Müll der zwischenzeitlich angeboten wurde hätten sie es mal besser bei Endgame belassen.
Ich hoffe ja das GTA6 die ersehnte Flucht bietet, nach dem sich alle sehnen. Damit die Leute ein bisschen runterkommen 8-)

Was bin ich froh wenn der mist endlich draussen ist, langsam nervt es nur noch GTA6 hier GTA6 dort, als ob es nichts anderes gibt.

Gab es den Trailer die ganze Zeit auf YT?
Ich hab mich aufgeregt das das auf Netflix exklusiv ist und hab nicht eingesehen PayTV zu abonieren um einen Gameplay Trailer zu sehen.

YT hätte man mit Adblocker ja schauen können.
Naja, ein View weniger.

Schaust es doch sowieso an. Früher oder später :-)

Gab es den Trailer die ganze Zeit auf YT?
Ich hab mich aufgeregt das das auf Netflix exklusiv ist und hab nicht eingesehen PayTV zu abonieren um einen Gameplay Trailer zu sehen.

YT hätte man mit Adblocker ja schauen können.
Naja, ein View weniger.
Ich glaube 48 Stunden später kam dieser auf Youtube.

Ne, 6h später. Oder? Ich habe es mir aus dem Netz gezogen (30(?)) min später

Wieso zeigt man in GTA6 Netflix-Gameplay?
Kann man bei der Bedienung von Netflix überhaupt von Gameplay reden?
*SNCR*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh