[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3:0 für Elversberg, sollen wir @Revan nen Arzt vorbeischicken? :fresse2:

War unterwegs und konnte das Spiel leider nicht sehen. Eben mit dem Re-Live fertig geworden.
Diese Mannschaft ist echt ne Wundertüte. Bin sehr gespannt, wie die neue Saison laufen wird.

Elversberg hat auf jeden Fall mit Herz gespielt.

Bei der Nummer mit Andrich hat der neue Trainer mmn weder sich selbst noch dem Verein einen Gefallen getan.

Diesen Anfänger Move, beim neuen Job erst mal einen älteren Führungsspieler abzurasieren um sich Respekt zu verschaffen, machen auch nur Trainer, die keine oder wenig natürliche Autorität mitbringen.
Jetzt da verbal zurückzurudern mit Ihr habt mich falsch verstanden, Sprachbarriere und so...

Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe so meine Zweifel, das der lange Trainer in Leverkusen sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Konstantelias Kreuzbandriß. Der wird monatelang beim BVB ausfallen. So ein Shit.

Das ist bitter für euch. Der hat mir im Supercup gegen uns echt gut gefallen. Gute Besserung.

Doan für 17 Mio nach Saudi Arabien? Krösche hat den für +20 Mio geholt.. FFM braucht dringend Kohle.

Ich hatte letztes Jahr schon gesagt, dass der Schein dort trügerisch ist und man nach den Erwartungen unbedingt die Kohle aus der CL braucht. Jetzt müssen halt auf biegen und brechen Transfererlöse her.

Reicht eben nicht, das Tafelsilber ständig zu verkloppen, wenn der Erfolg ausbleibt, aber der Kader CL oder EL Gehälter erwartet.

Wird spannend.

Doan ist ein durchschnittlicher Bundesliga-Spieler und das hat er imho mit Tendenz nach unten letzte Saison bewiesen.
Frankfurt hat ihn mit relativ wenig Verlust von der Payroll und kann einen jungen Spieler aufbauen.
Ich kann das verstehen.

Doans Leistung letzte Saison war schon... sparsam.

Doan für 17 Mio nach Saudi Arabien? Krösche hat den für +20 Mio geholt.. FFM braucht dringend Kohle.

Ich hatte letztes Jahr schon gesagt, dass der Schein dort trügerisch ist und man nach den Erwartungen unbedingt die Kohle aus der CL braucht. Jetzt müssen halt auf biegen und brechen Transfererlöse her.

Reicht eben nicht, das Tafelsilber ständig zu verkloppen, wenn der Erfolg ausbleibt, aber der Kader CL oder EL Gehälter erwartet.

Wird spannend.
Wir haben ihn auf dem Peak geholt (was auf Grund der Ansprüche zu der Zeit ok war) und dann kam eine absolute Grottensaison wo er mächtig abgebaut hat. Zudem werfen ihn die Saudis mit Gehalt zu, da hätte er wenig Motivation weiter für uns zu spielen.

Für mich also ok, gehört zu einem Abschwung dazu. Entscheidend ist doch ob wir den Trend aufhalten können dieses Jahr oder weiter abrutschen. Ein 8. Platz wäre für mich am Ende völlig ok mit einem Kader, der wesentlich weniger kostet.

Jetzt müssen wir zeigen ob wir uns auf einem höheren Niveau stabilisieren können als früher, wo es in oder nach so einer Saison meistens eine Etage runter ging.

Extrem schade mit Konstantelias. Der hat zusammen mit Karetsas das Offensivspiel der Dortmunder belebt.
Man kann ihm nur wünschen, dass er schnell und ohne große Komplikation wieder fit wird.
Wiedereinstieg in den Sport (z. B. Fußball): Durchschnittlich 6 bis 9 Monate (im Profibereich oft um die 8 Monate). So laut Google.

Wir haben ihn auf dem Peak geholt (was auf Grund der Ansprüche zu der Zeit ok war) und dann kam eine absolute Grottensaison wo er mächtig abgebaut hat. Zudem werfen ihn die Saudis mit Gehalt zu, da hätte er wenig Motivation weiter für uns zu spielen.

Für mich also ok, gehört zu einem Abschwung dazu. Entscheidend ist doch ob wir den Trend aufhalten können dieses Jahr oder weiter abrutschen. Ein 8. Platz wäre für mich am Ende völlig ok mit einem Kader, der wesentlich weniger kostet.

Jetzt müssen wir zeigen ob wir uns auf einem höheren Niveau stabilisieren können als früher, wo es in oder nach so einer Saison meistens eine Etage runter ging.
Doan hat den Saudis doch abgesagt, irgendwie klappt so gar nix diesen Sommer.

Was dann bei LEV den Transfer von Diaby von Al-Ittihad wieder fraglich macht. :wall:

Was dann bei LEV den Transfer von Diaby von Al-Ittihad wieder fraglich macht. :wall:

Ich finde so Rückholaktionen immer sehr schwer. Gerade bei Diaby hat mich die Einstellung von ihm nach Ballverlusten oder Schiri-Entscheidungen gegen ihn sehr gestört. Ich hoffe, das hat er abgelegt.

Joa, bisher gabs in LEV meines Wissens bisher auch nur Ribbeck als Trainer und Ballack als Mittdreißiger mit gleichzeitig noch Dutt als Trainer.
Das Zitat "Es sei eine Ehre, in Leverkusen auf der Bank Platz zu nehmen" war für mich auch gleichbedeutend mit dem Ende der Ära Dutt :wall:

Diaby ist aber theroretisch in seinen besten Jahren.
Ich würd mich freuen, den wieder in in der Leverkusener Mannschaft zu sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh