[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FC Augsburg gegen Schalke 04 schauen und dazu einen fetten Döner reinhauen – besser kann ein Fußballabend kaum starten. 😅

Den Comeback haben die Schalker heute bestimmt ganz anders vorgestellt. Das Ergebnis geht in Ordnung. 😁

Ihhhh Schalke, also Dortmund Fan freut mich dieses Ergebnis natürlich umso mehr :fresse:

Einen wirklich geilen Tag auf der GamesCom gehabt und leider nur einen Tag dort gewesen.

Mir kommt das viel entspannter vor als vor 10 Jahren, es ist gefühlt auch deutlich ruhiger nur der Anteil an Hardware ist leider zurück gegangen...

Der Schweinehund war schon sehr stark Freitag, er hat aber verloren.
Soll heißen, Freitag und heute im Fitness trotz E-LAN Schwierigkeiten :giggle:

Letztens noch gedacht, dass ein IKEA Thermostat mit Thread ja richtig geil wäre weil mir die >45€ Dinger von AVM für die „Nebenräume“ zu teuer sind und jetzt kommt IKEA tatsächlich mit welchen für 14,99€

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh