Die Cutscenes sind ja wohl mit das beste was ich je in spielen gesehen habe.
Absolut Episch und mega beindruckend.
Grafik fand ich zu Beginn besser, die Story wiederholt sich recht oft und bleibt flach, das ist etwas schade, aber einmal durchgespielt und alles angeschaut, musste sein.
Sie haben nicht das D4 gebracht, was angekündigt wurde, nicht den düsteren Flair, die herausragende Atmosphäre fehlt und vor allem die Topview-Skalierung wurde mal geändert.
K. A., ob das nun mal angepasst wurde? Mit 21:9 oder 32:9 als Sorc war es immer funny, kannst/ konntest über die gesamte Bildschirmfläche porten.
Das Crafting und Ressourcenfarmen geht inzwischen aber super und als Casual bist du recht gut dabei.
Leider hatten Sie letzte Season, die ich gespielt hatte, die Tower-Events noch nicht wirklich drin, auch wenn das nur wieder derselbe Mist wie in D3 wäre.
Der Paladin war da gerade neu, meien Lieblingsklasse nach dem Sorc^^
Hab D4 zuletzt, glaube ich, im Frühjahr gespielt, seitdem kann ich die Monitorauflösung mit 5760 × 3240P (4K um Faktor 2,22 hochskalieren) empfehlen. ✌️
Mit deiner 5090 sollte das ja easy laufen, trotz ab und zu bekannter D4-Ruckler.
Meine 5080 lief dann mit NV-UV auf 800mV bei 2760 MHz.
Aktiviertes DLDSR und DLSS, MFG x2 - x4 und FPS-Limit von 120–144. Unter 120 hat es sich nicht flüssig angefühlt.
Der Verbrauch lag bei 90–150 W, maximal 170 Watt in kurzen Peaks, bei den meisten Settings auf Maximum, was bisher nur wenige Spiele außer D4 gepackt haben.
EDIT:
Danach hämmerte dann ja direkt das intro vom ersten AddOn rein.
Vessel Of Hatred. Jup, Bingo! Gleiche Qualität. Ich weiß das sagt man ja seit d2 zeiten aber holy moly das ist wirklich atemberaubend...
Ich fand die Videosequenzen, die Story des Add-ons/DLC gut gelungen, gerade was die Visuals anbelangt.
Die Story wurde gut weiter erzählt und ja, es kommt natürlich noch mehr .. Schon ein wenig D2 Feeling, ab dem Punkt, wo man in die Tundra gelangt.
Da hätte ich mir einen OLED-TV und ein Soundsystem gewünscht.
Sorry war bei Diablo4. Bin im falschen Thread gelandet. 🙃🤗
Warst doch richtig hier, Diablo Series und D2 Resu. ^^