Sagt mal Leute, ist hier wer von normalen AirPods 3 auf die normalen 4er ohne ANC gewechselt?
Meine AirPods 3 sind nun 5 Jahre alt, den rechten Pod hatte ich sogar schon mal gebraucht getauscht, da er etwas "geschleudert" oder gekratzt hat. Der Linke tut jetzt das selbe und muss daher auf absehbare Zeit wohl auch mal gewechselt werden. Weiß nicht woher das kommt, ggf alter... Halte die Pods penibel sauber, vielleicht kommts auch daher, durchs Netz was rein gekommen.
Die Batterien sind faszinierender Weise nach 5 Jahren Dauer Benutzung, tatsächlich noch immer ausgezeichnet gut. 4h sind noch Minimum.
So jetzt halten die AP4 ja nur noch 5h statt 6h und haben auch keinen Hautsensor, Musik läuft also weiter beim rausnehmen. Ok USB-C ist schön, aber kein absoluter muss, Lightning stört nicht weiter.
Preislich kosten beide es selbe, wenn man die AP3 noch "neu" findet und die nicht schon 2 Jahre im Lager liegen.
Es kommen auch nur offene Hörer in Frage, Silikonstöpsel auf Dauer ist nichts für meine Ohren.