Rockstar bedauert GTA-VI-Leak: Ankündigung neuer Gameplay-Einblicke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gogogo Gameplaytrailer. :fresse:

3 Monate vor Release und die kommen jetzt erst mit Gameplay um die Ecke? Also das die ein oder andere evtl. noch nicht ganz fertig ist ok. Aber Gameplay müsste man doch auch schon weit aus früher zeigen können. Aber ok. Bin gespannt.

3 Monate vor Release und die kommen jetzt erst mit Gameplay um die Ecke? Also das die ein oder andere evtl. noch nicht ganz fertig ist ok. Aber Gameplay müsste man doch auch schon weit aus früher zeigen können. Aber ok. Bin gespannt.
Ich erinnere mich an Cyberpunk als der Hype zu viel war und sogar die Gameplay Demo/Trailer etwas geschönigt..
Es ist trotzdem ein gutes Spiel, aber sie mussten halt monate nach release nochmal nachliefern...

GTA 5 und RDR2 mussten auch erst lauffähig gepatcht werden nach Release...

Vielleicht gönnnt uns ja Cyberleek eine Vorab Pc Version :d
Hat Half Life 2 auch nicht so geschadet, wurde trotzdem Goty.

Hoffe das Netflix Zeug heute wird was ordentliches zeigen (schau mit nem Kumpel der Netflix hat), wäre schon ne Schande wenn die Leaks einfach mehr Gameplay zeigen als der "Extended Look"

Rockstar bedauert (natürlich gar nichts) aber extra eine News zu sowas? So langsam kann ich dieses ganze künstliche gepushe nicht mehr sehen. Was kommt als nächstes, die abgeänderte Speisekarte aus der Rockstar-Kantine, weil der Fleischlieferant nicht liefern kann?

Klick halt nicht drauf ;)
Wird öfter gerne gesagt aber so funktioniert das nicht. Nicht anklicken bedeutet ja nicht es nicht mitzubekommen, denn um etwas nicht anzuklicken muss man ja trotzdem vorher zumindest den Titel lesen und der verrät schon worum es geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh