Treffen wir uns hinter Halle 8?So sehen hinterher die Leute aus, die sich um die zwei Karten prügeln werden...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Treffen wir uns hinter Halle 8?So sehen hinterher die Leute aus, die sich um die zwei Karten prügeln werden...

Hab natürlich nur an die 5090 gedacht, my bad.Mhm ne 5070 würde ich wohl verkaufen und eine 9070 XT kaufen aber eine 5080 zur UVP würde ich mir wohl einbauen wenn ich nicht schon etwas besseres habe. Soo heftig ist die Marge dann auch nicht bei den Modellen. Bei 5090 sähe das anders aus

Schaut echt sehr interessant aus und wäre mal was anderes. Und ja: mit dem roten Sperrventil sieht es echt wie ein Heizkörper aus.Hat eigentlich mal jemand vor hier einen Build drin zu machen?
![]()
Mugitya FE9 - ZCOOI MOD
Mugitya FE9 Material: CNC 6063 AluminumFinish: Black / Silver Anodized; Gray-Gold Anodized for nameplate & front panelMotherboard: Mini-ITXPSU: SFX / SFX-LCompatible GPUs: RTX 5080 FE, RTX 5090 FE, PRO6000Max CPU Cooler Height: 50mm (49mm for AMD)Fans: 2× 6010 60mm fans onlyChassis Weight: 6.5...www.zcooi.com
Finde ich ja mega sexy auch wenn es wie ein Heizkörper aussieht
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Interessantes Case, mal auf meine Liste geschrieben.Hat eigentlich mal jemand vor hier einen Build drin zu machen?
![]()
Mugitya FE9 - ZCOOI MOD
Mugitya FE9 Material: CNC 6063 AluminumFinish: Black / Silver Anodized; Gray-Gold Anodized for nameplate & front panelMotherboard: Mini-ITXPSU: SFX / SFX-LCompatible GPUs: RTX 5080 FE, RTX 5090 FE, PRO6000Max CPU Cooler Height: 50mm (49mm for AMD)Fans: 2× 6010 60mm fans onlyChassis Weight: 6.5...www.zcooi.com
Finde ich ja mega sexy auch wenn es wie ein Heizkörper aussieht
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
nix für die Astral 207,4l sind schon ne Hausnummer

Im Selbstbau geht womöglich nicht mehr viel, zumal man hier eine 5080 FE oder eine 5090 FE im Vollausbau nutzen kann. Kleiner geht nur noch bei einem ROG NUC ( ca. 3 Liter), aber hier hat man nur Laptop-GPUs zur Auswahl.Kleiner, geht es wohl nicht.
Da wäre der Schwerpunkt auch zu weit oben und das Gehäuse müsste mindestens fünf Slots breit sein. Passt nicht. Und so eine Karte will in ein großes Gehäuse, allein schon weil es keine mini-ITX Boards mit BTF-Anschluss gibt.nix für die Astral 20![]()
Hatte hier gestern mein Build gepostet.Kleiner, geht es wohl nicht.
Age of Empires 2 und SolitaireWie soll die 5090 sinnvoll genutzt werden?

Age of Empires 2 und Solitaire
Oder macht ihr was anderes damit?![]()

Civilization V! Ist zu 80% der Use Case meiner Astral. Weiß nicht ob sie merkt dass da gerade ein Game läuft.Age of Empires 2 und Solitaire
Oder macht ihr was anderes damit?![]()

Age of Empires 2 und Solitaire
@T: Wo bleibt denn der FE Drop ?![]()
Who knowsGenaueres dazu erfahren Interessenten von Mittwoch bis Freitag zwischen 15 und 17 Uhr in der Nvidia-Lounge auf der Gamescom.

Who knows![]()
@T: Wo bleibt denn der FE Drop ?![]()
Ich weiß KI Antworten sind nicht beliebt (ich bin auch nicht der größte Fan) aber in dem Fall kann man es hoffentlich ertragenWeiß jemand wieso der Frametime Graph im Afterburner OSD immer so aussieht wenn ich Frame Gen aktiviere? Ist in jedem Spiel so. Hier Onimusha Demo. So wie am Ende sieht er aus wenn Frame Gen aus ist (durch den Screenshot hat sich FG kurz deaktiviert)
Anhang anzeigen 1226860