Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber man muss sich echt mal die "Argumente" derer in Vereinsforen durchlesen, die das verteidigen. Vor allen Dingen wie dann immer die Eskalation von der Polizei ausgegangen sei.
Richtig, das war hier im Thread ja auch schon öfter das Thema und auch hier wurden die Chaoten unter den sogenannten Ultras teilweise mit ähnlichen Argumenten verteidigt. Diese Typen werden im Block und in der Kurve nicht nur geduldet sondern sogar geschützt und gedeckt. Solange das so ist, erweist man den "echten" Fans und Ultras einen Bärendienst und darf sich nicht über Kollektivstrafen oder Sippenhaft wundern. Stimmung und stimmungsbegleitender Einsatz von Pyro finde ich gut und davon leben auch ganze Fanszenen bzw. sogar die Vereine dahinter. Aber Freitagabend wurden die Grenzen mal wieder deutlichst überschritten und man kann nur hoffen, dass das irgendwann auch mal in den Kurven und Blöcken zu einem Umdenken führt.War schon immer scheisse, ist scheisse. Man braucht weder die Vergangenheit noch die Gegenwart verharmlosen.
Aber man muss sich echt mal die "Argumente" derer in Vereinsforen durchlesen, die das verteidigen. Vor allen Dingen wie dann immer die Eskalation von der Polizei ausgegangen sei. Da fasst man sich echt nur noch an den Kopf. Zudem dürfte man die Anführer seit langem kennen, da es eben schon seit 50 Jahren so geht. Braucht mir keiner erzählen dass das ja Sippenhaft sei wenn man hier durchgreifen würde.
Bei jeder einzelnen Gewalttat im Stadion Spielabbruch, und das nächste Spiel ohne Zuschauer. Rigoros. Dann würde schon reagiert werden.
Der ist natürlich eher subjektiv, aber idioten gibt es in jeder klasse.Bis auf den letzten Satz würde ich Dir zustimmen.
Ist jetzt n paar Tage her.Du biegst das Argument der Spielerbelastung aber auch schon stark in die passende Richtung. Klar finden das manche nicht gut. Aber bei 17 Spielen im Jahr, kann man die Kirche auch im Dorf lassen. Bei American Football berühren manche Spieler das ganze Spiel über nicht den Ball.
Richtige Akklimatisierung dauert also pro 2 Zeitzonen also einen Tag. Kann schon sein. Aber das heißt nicht, dass man dann keinen Sport machen könnte. Es gibt auch Geschäftsreisende, die am nächsten Tag Firmenfusionen verhandeln und das irgendwie hinbekommen. Und die Spieler haben ein paar Tage Zeit, sich zu akklimatisieren.
Du lehnst halt diese Promo-Veranstaltungen ab. Ist dein gutes Recht und es gibt auch gute Gründe diese überhandnehmende Vermarktung scheiße zu finden! Aber die Spielergesundheit bei einem Promospiel der NFL, ist jetzt nicht das stärkste Argument.
Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen dem was Infantino mit der WM macht/vor hat und einer Kooperation des 1. FC Köln, die sich mehr auf Social Media als sonstwo abspielt. Da scherst du schon mit dem groben Kamm über alles hinweg - bist aber jetzt relativ penibel, wenn es um die Spielerkritik geht.
m.bild.de
Eben... Das fand ich auch.Ist doch ein erstaunlich reifes Interview, Quelle hin oder her.
Aber insgesamt nicht viel neues. Ähnliches hat man von "Aussteigern" schon oft gelesen. Die entscheidende Frage ist doch, was dagegen tun? Und wer muss was tun? Wie verhindert und minimiert wenigstens die Chancen für das Abrutschen in solche Szenen schon in frühen Jahren?
Ist doch ein erstaunlich reifes Interview, Quelle hin oder her.
Aber insgesamt nicht viel neues. Ähnliches hat man von "Aussteigern" schon oft gelesen. Die entscheidende Frage ist doch, was dagegen tun? Und wer muss was tun? Wie verhindert und minimiert wenigstens die Chancen für das Abrutschen in solche Szenen schon in frühen Jahren?
Dio wieder mal mit irgendwelchen daher gerufenen Halbwahrheiten und Verallgemeinerungen.. Soweit so bekannt. Denkst du eigentlich jemals nach, bevor du was postest? Du stellst Dich ins Internet und behauptest, ohne Belege "XY gibt es Da und Da nicht"... Warum?Bildung Bildung Bildung. Beim Handball, Eishockey oder Basketball kommt es nicht zu solchen Ereignissen.
Und wenn das nichts nützt, Einsatz als Reinigungskraft in Bahnhofsklos. Und wenn das nichts hilft -> Ausbürgern.Bildung Bildung Bildung.
i.d.R. sind da auch nicht so viele Fans, deswegen relativiert sich das schon ein wenig.Äh merkst du noch was?
Was interessiert uns in D was bei nem Handballspiel in Nordmazedonien passiert!?
Das man nicht jede Straftat außerhalb eines Eishockeystadions verhindern kann sollte auch klar sein. Ich bin in DD schon beim HC Elbflorenz und beim Eishockey gewesen. Noch nie hab ich da so eine aggressive Stimmung oder irgendwelche Randale erlebt wie zb bei Borea oder Dynamo.
Auch Deutschlandweit hab ich die letzten Jahre noch nichts von so etwas gehört.
Das es hier und da zu Schlägereien im Umfeld es solchen Spiels kommt kann man nicht abstreiten, aber garantiert nicht in dem Ausmaß wie beim Fußball.
Ich denke mal den meisten ist sehr wohl bewusst was sie da machen. Sicher gibt es da viele Mitläufer in einer Gruppendynamik, aber wenn da keine drastischen Folgen zu befürchten sind, geht das doch immer so weiter.Die Gesellschaft muss einfach zeitig genug anfangen. Wer es duldet andere Menschen zu verletzen, durch Gewalt, Feuerwerkskörper oder Sprengkörper hat ein massives Bildungsdefizit.
DU hast doch gesagt, sowas gibts bei den anderen Sprortarten nicht.. Und dann schiebst du das auf die Bildung.. Sind jetzt also Deutsche Hockeyfans gebildet, Mazzedonische aber nicht? Mazzedonische Fussballfans sind besser als Deutsche?Äh merkst du noch was?
Was interessiert uns in D was bei nem Handballspiel in Nordmazedonien passiert!?
Das man nicht jede Straftat außerhalb eines Eishockeystadions verhindern kann sollte auch klar sein. Ich bin in DD schon beim HC Elbflorenz und beim Eishockey gewesen. Noch nie hab ich da so eine aggressive Stimmung oder irgendwelche Randale erlebt wie zb bei Borea oder Dynamo.
Auch Deutschlandweit hab ich die letzten Jahre noch nichts von so etwas gehört.
Das es hier und da zu Schlägereien im Umfeld es solchen Spiels kommt kann man nicht abstreiten, aber garantiert nicht in dem Ausmaß wie beim Fußball.
Karlsruhe oder Kaiserslautern?Gästekabine SV waldhof Mannheim
So hat anscheinend die Karlsruher Mannschaft sie hinterlassen
Letzteres, da hab ich Käse geschrieben 🤦Karlsruhe oder Kaiserslautern?