Mit austauschbaren Akkus: Sennheiser stellt die Momentum True Wireless 5 vor

Sennheiser erweitert seine MOMENTUM-Serie um die MOMENTUM True Wireless 5. Die neu entwickelten In-Ear-Kopfhörer sollen die Klang- und Audiotechnologie des Over-Ear-Modells MOMENTUM 5 Wireless in ein kompakteres Format übertragen. Im Mittelpunkt steht dabei der von Sennheiser entwickelte 7-mm-TrueResponse-Schallwandler, der eine detaillierte Wiedergabe mit einer bassbetonten Abstimmung verbinden soll.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich haben die weniger Probleme!

Bei dem Vorgänger hab ich mittlerweile das dritte Paar seit September 2025, und das macht nach nicht mal einem Monat schon die ersten Probleme!

Warum hast du dann bereits das dritte Paar, wenn die Dinger so problematisch sind?
Weil es keine vernünftige Alternative mit IP-Zertifizierung (mind. IP54) gibt, wo der Sound, ANC und Co. stimmen.
Hatte vorher lange Jabra Elite Active, die IP68 hatten aber nachdem die keine Consumer Produkte produzieren war das die mit dem besten IP Rating.

Solange es der Amazon Support leicht macht die defekten zu tauschen ist das einzige Problem das ich mich paar Minuten mit denen rumschlagen muss für neue, sind es sie leider wert.

Und jetzt bitte noch Half-in-ears mit austauschbarem Akku, das wäre mal was wirklich Neues.

Hoffentlich haben die weniger Probleme!

Bei dem Vorgänger hab ich mittlerweile das dritte Paar seit September 2025, und das macht nach nicht mal einem Monat schon die ersten Probleme!
Kannst du mal bitte die Probleme benennen , ich bin auf der suche nach InEars. Die Momentum 5 & Sony WF-1000XM6
& die Bose QuietComfort Ultra Earbuds (2. Gen.) sind in der engeren Auswahl. Ich wurde die nehmen, welche am besten im Ohr sitzen,
leider gehören InEars zu Hygiene Artikeln und können nicht anprobiert werden, keine Ahnung wie ich da selektieren kann.
Eigentlich ist die Sound Qualität das wichtigste für mich.
Bei den Apple AirPods Pro 1/2 passt(e) mir nie ein Ohrpassstück, alle zu locker, da muss ich immer 3. Anbieter Produkte kaufen,
geht im laufe der Zeit ganz schön ans Geld, 3 Paar so 25€

Richtig gute Test-Übersicht zu den Top InEars

Ich kann dir zumindest sage, dass wenn Du mit dem Sitz der Sony nicht happy bist, weil keiner der Stöpsel wirklich passt, kannst du bei Sony gratis noch einen neuen Satz verschiedener Grössen gratis nachebstellen. Habe ich machen müssen. Seither sitzen sie sehr gut.

Bei 300€ hätten sie aber doch wenigstens mal ne gescheite Ladestandsanzeige ans Case machen können, damit man weiß, wieviel Saft da noch drin ist.

Ich kann dir zumindest sage, dass wenn Du mit dem Sitz der Sony nicht happy bist, weil keiner der Stöpsel wirklich passt, kannst du bei Sony gratis noch einen neuen Satz verschiedener Grössen gratis nachebstellen. Habe ich machen müssen. Seither sitzen sie sehr gut.
Danke, werde ich in meine Entscheidung mit einfließen lassen,
die Stöpsel müssen bei mir auch beim schnellen laufen halten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh