Für 6.499 Euro gelistet: ASUS' ROG Astral RTX 5090 Edition 20 erreicht bald den Markt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angebot, Zahle drei, bekomme drei :d
Du sprichst immerzu vom KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN.
Dachte du hast schon eine gekauft und erhalten? Was nun? Oder dient das nur zur Unterhaltung des Forums?

Genießen und schweigen :bigok:

Genießen und schweigen :bigok:
Wenn Du das mal machen würdest... was sollen denn diese ganzen Posts zu angeblichen Käufen der Matrix oder Anniversary? Und wieso klappen die diversen Käufe immer genau bei Dir nicht? Alle anderen scheinen ja keine Probleme mit Alternate und Co zu haben.

Wenn man davon ausgeht, dass Alternate 10 Astral Karten hat zum Aktionspreis :d, dann läuft es doch, innerhalb von 4 Stunden 3 Karten verkauft :d, aber keiner will die B-Ware ohne Maus :fresse:

Und wieso klappen die diversen Käufe immer genau bei Dir nicht?

Vielleicht will er sich damit ja für den Paulaner Märchen Award empfehlen.

366434195_3145081832465121_7289404334745459707_n.jpg

Viel besser wäre doch dieses Teil hier, damit jeder sehen kann, zu welcher "Elite" man gehört... :fresse2:

Wenigstens eine artgerechte Weise die Grafikkarte zu transportieren, von daher voll verstanden.
Für @Vista kommt vielleicht noch eine ROG 20th Anniversary Grafikkartenstütze raus um 29,90€ die wird er dann wohl tatsächlich kaufen. Der Traum der 5090 Astral ist wohl ausgeträumt?

Er muss erst seinen Karton verkaufen, dann kommt neue Ware :haha:
@Neo52 Das ist doch schön, da ist man so nett und besorgt für jemanden aus dem Forum hier eine OVP, nach Absprache, da derjenige so etwas sucht und dann sitzt man auf der OVP, hat das Geld vorgestreckt, weil man ja so nett ist/war!!! ... und dann hat die Person nichts besseres zutun, als hier mit einem "lachen" zu reagieren, statt zu antworten, oder das Geld mal zu bezahlen! .... tolle Leistung, ganz großes Kino :wall: Nicht war @Neo52 :devilish: Ich warte immer noch/weiterhin auf das/mein Geld, es können ruhig hier alle mitbekommen - es liegt nur an DIR!

Du sprichst immerzu vom KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN.
Dachte du hast schon eine gekauft und erhalten? Was nun? Oder dient das nur zur Unterhaltung des Forums?

Von Vista habe ich auch noch kein Foto der Karte gesehen.

... hier, für die Hater, für die Zweifler, für die Neider, für das Fußvolk und natürlich für den Bayer :d ... (das ist nicht alles, aber ich möchte euch nicht zu sehr schocken^^)

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Na geht doch!
Hiermit verlasse ich offiziell die Gruppe "Zweifler" und gehe über zu "Neider". Bin ja noch südlicher als der Bayer von daher Konkurrenzlos.
Schon echt geiles Zeug, braucht man nicht zu leugnen.

Nette Kombi. Ohne den restlichen E20 Kram aber auch eigentlich nichts wert oder? :d

ich sach nur Once rog for ever rog :d

Naja bei Matrix + Astral im Rechner darf das Netzteil schon ein wenig Reserve bieten.
Nette Rückansicht mit den 4x 12V 6x2 Anschlüssen :eek:
ja deshalb auch gleich zwei von den Teilen :d und das beste, B-Ware hieß in diesem Fall bei Alternate, das nur die Folie vom Karton entfernt war, Karton ist noch versiegelt :banana::bigok::fresse2:

Na geht doch!
Hiermit verlasse ich offiziell die Gruppe "Zweifler" und gehe über zu "Neider". Bin ja noch südlicher als der Bayer von daher Konkurrenzlos.
Schon echt geiles Zeug, braucht man nicht zu leugnen.
Danke, geht klar :)

Ist halt ärgerlich dass der lokale Tedi nicht ein paar von denen auf Lager hat.
..ist ja auch ein Third_Hand Gammelschuppen..
Insider: Die Konkurrenz machts bestimmt, da bekommt der Spruch "..dann geh doch zu Netto" mal endlich einen tieferen Sinn um deren Kundenclientel aufzuwerten. (y)

ps: Erster "Erlkönig" wurde schon gesichtet, bleibt aber unter uns - Top Secret:

1918001.png

Zuletzt bearbeitet:
Packst du aus, oder kommt so versiegelt ins Regal?
Ein Thor wird ausgepackt, bzw. ist ja nun ausgepackt :), musste das schöne Equalizer doch glatt für @Holzmann fotografieren :d

@Neo52
Wäre schön, wenn endlich mal eine Antwort kommt, habe nun oft genug nachgefragt!

Glaube auch das diese (mittlerweile gelöschte) Aussage nicht zutrifft und übermäßig hart war.
Vista hat vielleicht eine etwas eigenwillige Art sich auszudrücken und spiel eventuell auch mit dem Thema aber ich sehe das Bild auch als vernünftigen Beleg das er dieses Zeug auch wirklich besitzt.
Von mir aus kann man jetzt argumentieren er hätte ein kleines Zettelchen mit seinem Forumsnamen und dem aktuellen Datum auf den Karton legen können ... egal.

Zuletzt bearbeitet:
Es könnte und sollte Dir ja egal sein was wir hier denken, aber nach dem 30. "Wuäää meine Karte kommt nicht an" Post musst Du Dich über die entsprechende Skepsis nicht wundern.

Falls Du die Dinger also wirklich hast, hoffe ich sie landen im Rechner und nicht im Schrank. Dann viel Spaß damit! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh