Für 6.499 Euro gelistet: ASUS' ROG Astral RTX 5090 Edition 20 erreicht bald den Markt

Bin mit dem Nachwuchs unterwegs. Außerdem liegt bei uns im Kellerflur noch eine ungeöffnete Karte 🙃

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nicht meine :d, deine etwa @Tannenzapfen :unsure:?

RTX3060 12GB (MJ2026)?

Naja bei Matrix + Astral im Rechner darf das Netzteil schon ein wenig Reserve bieten.
Nette Rückansicht mit den 4x 12V 6x2 Anschlüssen :eek:

Kann sich eigentlich nur um das Holzmann Zweitkonto handeln. :hust:
Ich habe da jemand anderes auf dem Schirm :banana:
Genau wie die Leute die dreimal im Jahr Langstrecke fliegen weil es ja in nicht all zu ferner Zukunft ein No-Go sein wird. :fresse:
... oder die Leute, die vor dem Verbot der Einweg Plastikstrohhalme die Märkte leer kauften :d

WAS IS NU???? Läuft das Ding? Beweisfoto?
Sorry, arbeiten, arbeiten arbeiten, irgendwie muss das Loch auf dem Konto ja wieder geschlossen werden, ich habe keine Gold scheißende Kuh auf der Wiese :fresse: wie @Tannenzapfen in Bayern :d, bin Berliner, ich bin arm, aber sexy :fresse2:

Naja bei Matrix + Astral im Rechner darf das Netzteil schon ein wenig Reserve bieten.
genau, aber der w3175x ist auch nicht zu verachten :d

Sorry, arbeiten, arbeiten arbeiten,
Screenshot 2026-08-20 at 10-15-51 Vista Hardwareluxx.png

:d

:love:

Angebot, Zahle drei, bekomme drei :d

Ooooh, da sieh her.
Ein Goodie um 23€ bei einer Grafikkarte um 5.800€. Naja, immerhin ein Gegenwert von 0,4% des Kaufpreises ...

Die Maus gab es schon öfter zu anderen ASUS Artikeln dazu, ich hab hier auch noch eine in der OVP liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh