[Sammelthread] Was freut euch?

Nein, das ist Area 51a 😂

Anhänge

• Screenshot_20260818-185533.png
    Screenshot_20260818-185533.png
    256,4 KB · Aufrufe: 66
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die angenehme brise durch den regen, alle fenster offen und es kühlt schön ab :hail:

So unterschiedlich kann es sein. Ich schwitze wieder bei 30 Grad in der Sonne und mach ein bisschen Kilometergeld. :haha:

Plottwist: HR hat für morgen 8 Uhr schon nen Termin eingestellt und kündigt dich zuerst :ROFLMAO:

• Love
Reaktionen: Irv
Wenn du als Raucher nach der Zahnreinigung in den Spiegel schaust und erstaunt feststellst... Aha, die waren also eigentlich mal weiß. :ROFLMAO:

SvLQL8JKx1XDVEqJ9R.gif

Schreiben vom Anwalt, die gegnerische Versicherung überweist den Schaden meines Autos in den nächsten Tagen. Aber angeblich ist das keine Anerkenntnis der Schuld, klar Zeuge und Dashcam sagen dass ganz deutlich :fresse:

Ein Wochenend-Kurztrip mit der Fähre nach Zypern. Kleine Flucht aus der Großstadt Richtung Mittelmeerluft und dabei die Morgensonne genießen und weiter auf Urlaubsmodus schalten. 8-)

Draußen mit den Hunden durch den Wald.
Bewegungsziel endlich mal wieder erreicht. 😆

Gibt von meinen Kids eine Überraschung heute abend. 8-)

Hihi... auf dem Dachboden ein gerahmtes Tomb Raider 3 Plakat gefunden... :d
Denke das hänge ich im Keller auf.

Seit ca. 20 Jahren habe ich ein Medikament bekommen was jetzt nach 20 Jahren eps auslöste aber jetzt nach Änderung der Medikamente ist das eps fast verschwunden :banana:

Unter EPS (extrapyramidale Symptome oder extrapyramidal-motorische Störungen) versteht man Bewegungsstörungen, die als unerwünschte Nebenwirkung durch bestimmte Medikamente ausgelöst werden. Sie entstehen, weil die Wirkstoffe in das extrapyramidale System des Gehirns eingreifen, das für die unwillkürliche Koordination von Bewegungen zuständig ist. [1, 2]

Häufige Auslöser von EPS
Die wichtigste und häufigste Ursache ist die Einnahme von Antipsychotika (Neuroleptika, insbesondere ältere, klassische Präparate wie Haloperidol). Darüber hinaus können auch andere Medikamentengruppen solche Symptome hervorrufen: [1, 2]

Zuletzt bearbeitet:
Terranigma wird neu aufgelegt, dass ich das noch erleben darf :d

Die Fährfahrt mit Erholung am Deck, ohne erneute Übelkeit & Schwindel überstanden. (y)

Ich habe Immich auf meinen Proxmox Server installiert und läuft! Hab direkt google fotos gelöscht :-)

War vorhin mit einer Freundin auf dem Dom. Sind nicht mit dem Nordic Tower gefahren :fresse2::eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh