[Sammelthread] BBQ und Grillen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, der Elektrobomber darf heut wieder ran.
Pollo Fino mit Gorgonzola-Champions, dazu bisschen Paprika und Kartoffeln 👌
Schoenen Sonntag an alle

IMG_2905.jpeg
IMG_2910.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Zwiebel okay...aber den Rest würde ich nicht auf einer plancha zubereiten ?! Da kann ich es auch gleich in einer Pfanne braten....

Bis auf Burger fällt mir auch nicht wirklich eine sinnvolle Verwendung ein..

Garnelen oder gebratener Reis / Nudeln als Beilage.
Aber ja: Geht auch beides einfach in der großen Pfanne die man auf den Rost stellt.

Mein Grill bleibt sauber:fresse:
fühl ich
ich hab idR eine Hälfte auch mit der Plancha bedeckt fürs Gemüse und überleg jedes Mal, da auch einfach das Fleisch drauf zu machen.
ich hatte einmal vergessen den Grill zu reinigen - dann lag ein Winter dazwischen und mein Gehirn brauchte im anschließenden Frühling ein paar Sekunden um zu verarbeiten, was da im Grill liegt/lebt/wächst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh