[Sammelthread] Google Pixel 11er Serie (2026)

Durch das dann automatisch aktivierte dnd nutze ich die Funktion schon sehr häufig, mein Pixel aufs Display zu drehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sprache auf Deutsch gewechselt und Englisch komplett entfernt, sämtliche Werbe/Tracking Optionen aktiviert,10x App beenden erzwungen, Cache + Speicher geleert, mit Mobilfunk anstatt WLAN die App gestartet und immernoch kein Gutschein bekommen :cry: Was ein Blödsinn -.-

Ich hoffe zwar noch, dass es irgendwann klappt, aber falls jemand seinen 100 Euro normal Gutschein nicht braucht....:LOL::rolleyes2:

Ich habe mir das P11 vor paar Tagen vorbestellt. Habe mein 9 dafür hergegeben. Das Antebot, dass ich dafür noch über 400 € bekomme war nicht übel.
Die Farben sind alle echt schick, sogar das Rosa. Aber ich bin langweilig und habe wieder Mal zu Obsidian gegriffen.
Ein Gutschein-Code habe ich nicht bekommen. Obwohl ich die letzten Jahre immer Google hatte, Pixel Watch etc. - mich hassen sie wohl.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas läuft bei Google mächtig schief.
Mein 125€ Gutschein wurde bei der Bestellung abgezogen trotzdem wird er noch als "noch nicht verwendet" angezeigt :lol:

Leider ist das kein Code sondern mit dem Konto verknüpft, sonst hätte ich den gerne weitergegeben.

@toscdesign

Probiere doch mal ein zweites zu Bestellen. :d

Ich riskiere es lieber nicht, nicht das noch meine Bestellung storniert wird und der Gutschein weg ist.

Oh man...ich hasse es jedes Jahr aufs neue

Wechsel von P10 Pro 256 auf P11P für 184€ (256) oder 314€ (512)?
Gibt's neben dem Modem nennenswerte Unterschiede? 😂

Das Thema hatte ich letztes Jahr auch und hab's dann erfolgreich ausgesessen. Nach ein 1-2 Wochen denkt man nicht mehr dran und du kannst dich umso mehr aufs P12 freuen.

Von einem 10er auf ein 11 macht eher weniger Sinn, das stimmt. So 2-3 Generationen sollten schon dazwischen sein.

Hab mir jetzt ein Pixel 11 Pro mit 256 GB in Obsidian bestellt. Ich bin gespannt! 😄

Mein P7 wollte ich eigentlich meiner Tochter vermachen. Bei einem geplanten Trade-in-Wert von 495 € für das P7 wird sie ihr P4 allerdings wohl noch etwas weiter nutzen müssen. 😅

@holzkreuz
Danke für den Code! 👍

Von einem 10er auf ein 11 macht eher weniger Sinn, das stimmt. So 2-3 Generationen sollten schon dazwischen sein.

Dito... Wollte schon fragen, was die Leute dazu immer ritt... Dann ist mir mein Kaufverhalten vor paar Jahren wieder eingefallen. :haha:
Ich glaube es war die Werbung bei mir daran schuld, jährlich das Flaggschiff zu Wechseln. ^^

Sehr guter Hinweis!

Verdammt! Puh, das wäre ja ein sensationeller Preis fürs P4.

Edit:
Da muss ich ja fast 2x P11Pro bestellen und das P7 sowie P4 als Trade in abgeben und dass zweite Pixel11Pro in Kleinanzeigen verkaufen....

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, vielleicht weiß das einer. Ich habe den Gutschein von Playpass und bin an dem Punkt, wo ich zahlungspflichtig bestellen kann. Also den Gutschein sehe ich dort schon und wird abgezogen, so wie der trade in. Habe jetzt das pro mit 512 GB. Bin mir jetzt aber gerade unsicher ob ich nicht doch nur 256 GB nehme. Aber da bin ich jetzt schon zu weit, oder? Ich kann das jetzt nicht nochmal löschen, sonst verfällt der 125€ Gutschein. Ist das richtig? Danke

Gute Frage. Vielleicht einfach das 256er ebenfalls in den Warenkorb legen und im Bezahlvorgang dann das 512er rausschmeißen? 🤷🏻‍♂️

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein falscher Klick den Rabatt/Gutschein killt. Der müsste doch eigentlich bis zum Einlösen in deinem Account hinterlegt sein.

Wenn du das 512er löscht, ist der GS erstmal wieder raus. Also erst das 256er in den Warenkorb und dann das 512er löschen.

Bleibt aber die Frage, ob 512 GB mit 16 GB RAM langfristig nicht die bessere Wahl ist. 😉

OK danke euch.
Ja da hadere ich noch mit mir. Es soll auf jedenfall wieder mindesten 4 Jahre benutzt werden.

Bleibt aber die Frage, ob 512 GB mit 16 GB RAM langfristig nicht die bessere Wahl ist. 😉
Meiner Meinung nach irgendwie schon. Ich habe im 10 Pro XL 16 GB und ab und an sind davon noch 5 frei. Ist auch der Grund warum ich das 11 nun auslassen werde. Ich möchte nicht von 16 auf 12 GB gehen. Zumal ich eigentlich keine 512GB Speicher brauche. Na ja, ich find das Moonstone eh noch so toll, dass es bleibt ;)

Und es gibt zoned ufs beim 512gb/1tb Modell 😁🤌🏻

Ich weiß nicht was ihr alle mir euren Smartphones macht, mein RAM war nie so voll :confused:

Ich mache mit dem Ding eigentlich alles, außer zocken

Hat jemand den 150€ Gutschein für das Pixel 11Pro 256GB übrig? Würde für mein 8 Jahre genutztes iPhone XR 64GB noch 475€ bekommen.

Ich weiß nicht was ihr alle mir euren Smartphones macht, mein RAM war nie so voll :confused:

+1

Bin schon heavy user teilweise, läuft vieles im Hintergrund und Spiele hin und wieder dazu. Keine Ruckler... Die 12GB beim Pixel 8 Pro haben mir immer ausgereicht und kein richtiger Bedarf.

Der RAM sollte im Idealfall immer nahezu voll sein, egal ob es 8,12 oder 16 GB sind.
Nur genutzter RAM bringt einen Vorteil.
Im Gegenzug heißt es aber nicht, dass du im täglichen Doing einen großen Vorteil bei 16 statt 12 GB merkst, da das System bei mehr verfügbarem RAM auch mehr allokiert, bzw länger nicht freigibt.

Hat sich bei jemanden schon etwas getan zwecks Versand ? Bei mir ist es immer noch auf Versand vorbereiten. Noch keine Sendungsnummer und auch das Lieferdatum wurde nicht nach hinten verschoben wie ich bei einigen gelesen hab.

Also theoretisch hätte ich noch den 125 Euro Play Gutschein, falls jemand will. Allerdings müsste dann die Bestellung irgendwie über mich laufen 😅

Sollte man beim Trade In Gerät, die Displayschutzfolie vorher entfernen?

Gerade kurz in den Entwickler-Optionen nachgesehen... So sieht der Ram-Verbrauch aktuell bei mir auf dem P8P mit etwa 255 installieren & 20 Hintergrund-Apps aus.

Screenshot_20260818-084956.png

Ich benötige nicht mehr RAM. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh