[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

@ElectricDay
Ich habe immer eine Generation übersprungen, das hat eigentlich immer ganz gut geklappt:

Pixel 4a 5G -> Pixel 6 -> Pixel 8

Ist ja nicht verkehrt... Ich habe jetzt 1. mal 3 Gen. Übersprungen, wird wieder mal Zeit auf neues. :)

Sry habe nicht dazu geschrieben, der Google Store Link ⬆️ hat mir sehr geholfen bei der Auswahl der Variante oder um schnell zu Vergleichen. (y)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne leider zu schlecht, wesentlich teurer als das Pixel 11 Pro im Google Store.

Für 100€ weniger im Googlestore hätte ich mir wahrscheinlich wirklich das 11er Pro bestellt.

Bei dir war kein Gutschein im Postfach?

Kapier ich net. Ich bekomme den ausgerechnet weil ich zu Apple wechseln wollte. 😂

Da hab ich ne Lösung, du gibst mir deinen Code und kaufst dir Apple.

Win-Win :d

Sollte ich mich umentscheiden oder es absehbar ist, dass bei mir nicht rechtzeitig eingelöst werden kann, kannst den natürlich noch vorher haben.

P.S. Mach dir aber keine großen Hoffnungen. :d

Mit Hunger im Bauch warten, auf gemeinsames Kochen mit dem Nachbarn, in 40 Min geht es los.

Zuletzt bearbeitet:
Mal das IOmeter versuchen, gestern bestellt heute da, das ist mal Service...
Umweltfreundliche Verpackung, das Steckdings ist etwas wackelig, aber wirds schon tun.

Zuletzt bearbeitet:
eine zigarillo rauchen

stromanbieterwechsel zum Jahresende angestoßen.

Über c24 von Vattenfall zu Rabot.
vattenfall12 standart 29,3/13,70€
rabot 26,38/14,38€

Kündigungsbestätigung von Vattenfall mit Rückhohlangebot
30,9Cent und 16,7€ GG für 24Monate.

Die mache ich mir sowieso nicht, bis ich nen Gutschein irgendwoher bekomme, ist der Deal sowieso abgelaufen :d

Wie oft habe ich im Laufe des Jahres von Google Gutscheine bekommen. Immer wenn man sie nicht benötigt, landen sie doch im Posteingang. :fresse: Ich drücke dir die Daumen, das bis dahin du auch einen erhältst. (y)

Ein Dampfbad nehmen in der Sauna... anschließend zur Abkühlung mit einem Jetski, dynamisch durch die Meeres-Wellen gleiten lassen. 😎

Auf Arbeit in der Hitze vor mich Dahinschmelzen 🥵

Sieh es mal von der Seite... Sobald ich wieder daheim bin, brauche ich wieder Kohle. Für schlappe 30 Minuten Spaß haben mir diese Wucher doch glatt 150€ abgeknöpft. So gesehen hat Arbeiten echt was Gutes – da bleibt das Geld wenigstens auf dem Konto. 😉

P.S. Viel trinken hat mir immer bei der Hitze, auf der Arbeit geholfen.

Im uneinsehbaren Ferienhaus Garten sitzen und die himmlische Ruhe am ersten Urlaubstag genießen. Dazu ein blubberndes Kaltgetränk.🥂
3590.jpg

Heute den ganzen Tag in Graz verbracht bei meiner Mutter. In ihrer Altbauwohnung diverse Sachen erledigen wie Steckdosen reparieren, Dosen neu eingipsen, auf der 3,40m hohen Decke insgesamt 7 Lampen montieren, fluchend Schilf/Reetmatten hinter 2cm Putz entdecken und dann kreativ die Garderobe montieren, Sichtschutzmatte am Balkongeländer anbringen, Stiegenhausfenster das auf selbigen Balkon mündet mittels mitgebrachtem Doppelstabgitter (Überbleibsel vom Zaunbau) sichern, ...

Gönnst Du mir nicht mal mehr Mineralwasser?
... es stand bestimmt irgendwo eins in der Nähe. :lol:

Lesen lernen.
Altdeutsch - Font Claudius. Erstausgabe aus 1935.

IMG_20260814_205321.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh