Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sei froh das die auswärts spielen bei dem Chaos gerade am Bahnhof. Meine Schwester steckt da nach der Schußabgabe mittendrin und kommt nicht raus weil ihr Wagen im Steigenberger in der Tiefgarage stehtMourinhoBielefeld hat grad Probleme in Karlsruhe das muss mich verwirrt haben
und es wird nicht besserFürchterlich, aber ja, ihr liegt verdient hinten...![]()
👌
Vielleicht dasselbe Thema wie hier bei uns?was ist eigentlich bei transfermarkt.de los? Sind glaube ich den 3. Tag offline und das ist ja keine ganz kleine Klitsche.
Das ist eine der größten Fußballseiten überhaupt und die sind mal eben 3 Tage down... #Neuland.Laut offiziellen Meldungen & Statement war es eine Störung.

Sorry aber du hast anscheinend keine Ahnung wie der Marktwert ermittelt wird. Es sind nicht die Wunschpreise die Transfermarkt schreibt sondern das was bereit sind andere zu bezahlen und anscheinend war niemand bereit mehr zu zahlen 😉Der BVB hat einfach nicht Marktgerecht gehandelt.
Das klang letztes Jahr mit Woltemade noch ganz anders. Der war mit dem 50Mio angebot der Bayern quasi 1,5x über Marktwert und der Tenor hier war das Bayern die geforderten 60+X zu bezahlen hätte.Was der BVB hier allerdings falsch gemacht haben soll, verstehe ich immer noch nicht. Ich frage mich wie Leute, die solche Argumente bringen, im eigenen Leben in diverse Verhandlungen gehen. Autoverkäufer: 50K für den Wagen(der laut autoverkaufsmarkt.de 45K wert ist), Kunde: OK! Arbeitgeber: 2.500 Brutto(Durchschnittsgehalt für den Job 3.000 Brutto), Arbeitnehmer: OK!
75 Mio? Der ist mindestens 100 Mio wert. Immerhin hat er schon ne ganze halbe Saison performt…
Ich hätte ihn für 30 schon mitm Schubkarren nach München gebracht, aber irgendwas müssen die da sehen...

Herrjeh, jetzt setzt doch mal Deine Fanbrille ab...BVB hat mit dem ersten, lächerlichen Angebot die Verhandlungsbasis schon vergiftet.
Wenn ich etwas kaufen will das großes Wertsteigerungspotenzial hat, muss ich mehr als den Marktwert zahlen.

Da Angebot über 50 mio von Brighton war schon da.
Nur wollte El Mama den zweiten Sohn auch dahin bekommen, was nciht wirklich klappte.
Ihr solltet vielleicht mal die Fanbrille absetzen...
18 Scorer als 19j Frischling in der BL macht man nicht wenn man nix kann.