[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

bei gog gibt es auch den realrtcw mod, damit läuft das game auch mit 4k hdr problemlos. für 2 euro ist das die nostalgie definitiv wert, wenn man es damals schon gezockt hat.
ist immer noch ganz spaßig zu spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Is grad gratis
Ich konnte mich heute auch anmelden, ging ja gestern nicht.

Have fun!​

The game has been successfully added to your Ubisoft Connect PC library.

Weis da jemand ob man am pc noch multiplayer bzw coop spielen kann?

Ghost Recon Wildlands konntest du immer im coop zu viert spielen.

Breakpoint hatte ich mal angefangen, da ging das auch.

Die anderen Teile weiß ich nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist aber schon ewig her...

Mein Fehler.. Es geht um "Return to Castle Wolfenstein" und nicht um den neueren Teil. Sorry.

Breathedge

Moonlighter

Mein Fehler.. Es geht um "Return to Castle Wolfenstein" und nicht um den neueren Teil. Sorry.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da mp technisch noch was geht. Aber probiere es einfach aus.

Breathedge

Moonlighter
Um solche Doppelposts zu vermeiden, wäre das echt cool, wenn jeder Zugriff auf Seite 1-5 hätte und sich einfach in eine endlos lange Liste der Spiele eintragen könnte. Wäre übersichtlicher, da man Datum und Spiel direkt sehen kann. Das fällt mir auch bei alten Sammlern immer wieder auf, wo die Pflege irgendwann einschläft. Wo es mit mehreren Leuten so viel besser machbar wäre.

Sorry, habe ich übersehen, wobei ich es schlimmer fände, wenn man ein Angebot mehrfach auf einer einzigen Seite oder über mehrere Seiten verteilt finden würde. Es handelt sich ja hier um eine fachliche Diskussion.

Gute Frage, is mir aber auch aufgefallen.

Aktuell kostenlos:

Neu bei Prime Gaming zum einlösen:

1786689538885.png

Edit:
Auf epic das tolle
1786689987641.png

Zuletzt bearbeitet:
Wird sich wahrscheinlich so gegen 19 Uhr ändern. Bis dahin halt noch schnell kostenlos abgreifen.

Schade, bin zu spät.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh