[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Tanz der Teufel 2 8/10

hab gut gelacht. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Il mangiatore di pietre (Die Falle im Schnee): -/10

Joar, ne. Müde und zähe Dialoge, dazu dann noch 3x 2,5 Minuten Werbung dank Prime. Habe nach 30 Minuten abgebrochen.

V wie Vendetta , ich gebe eine 9 oder doch 10 von 10
Ich liebe diesen Film einfach und ich liebe diese Art wie V spricht.

Spider-Man: Brand New Day - 8/10

Natürlich ist er sehr ähnlich zu den Vorgängern. Aber er hat mir immerhin besser als der zweite Teil gefallen.

Obsession - Du sollst mich lieben - 8/10

Richtig schön krank und abgedreht. Inde Navarrette spielt hier super auf!

Stromberg: Wieder alles wie immer - 6/10

Kein Vergleich zum vorigen Film, geschweige denn zu den Staffeln. Als großer Stromberg-Fan kann ich ihn allerdings auch nicht komplett schlecht reden. Der Film ist anders und schwächer. Trotzdem gibt es wieder gute Sprüche vom Papa.

Kompromat: 6/10

Kann man sich mal geben, eigentlich spannend gemacht. Abzüge gibt es aber für einige unkluge Entscheidungen und das Ende. Das hätte auch zwei Minuten länger sein dürfen.

Solo Mio mit Kevin James - der besseren Hälfte zuliebe angeschaut, war gar nicht schlecht 6/10

Hatte noch nie die Asiatischen Bud Spencer & Terrence Hill Filme gesehen, nur mit echter Kampfkunst, schön klamaukig, und auch so Gags wie man sie heute ja nicht mehr bringen dürfte...einer Frau wird für 1 Sekunde das Badetuch weggezogen, man sieht nichts, aber der böse Schurke schaut abgelenkt hin und dann gibts auf die Mappe, so einfach und doch immer wieder witzig.

Wheels on Meals aka Powerman 1984 8/10

Drunken Master 1978 aka "Sie nannten ihn Knochenbrecher 8/10

Armor of God 1 & 2 1986/1991 - 9/10 bissl asiatischer Indiana Jones Klon, wunderbare Action

Die Todeskralle schlägt wieder zu 1972 6/10 (es dauert etwas lang bis der in fahrt kommt)

Sorority Row 2009 6/10 ein - Ich weiß was du letzten Sommer getan hast Klon, aber durchaus Sehenswert wenn man Filme wie diese Mag, durchaus wertig gedreht, gute Kills, netter Cast.

Ich weiß was du letzten Sommer getran hast (2025) schwacher beginn, richtig gut nach etwa 30 Minuten, tolles Ende, hat mich richtig gut unterhalten 8/10.

Hamnet 8/10 Jessie Buckley ist für mich aktuell sexiest Female Actor on Earth schöner "Heimatfilm" runde Sache, hab ich gern geguckt.

Ready or Not 2 - 3/10 der Erste war schon so lala, aber ansehbar, das hier ist aber schlecht, zerhackstückelt, kein Flow, einfach übel.

Your Name - tolle Anime schönes Liebesgeschicht 8/10

Azrael 4/10 wenig innovativer Stummfilm, alles an den Haaren herbegeizogener Driss den man schon 1000x besser sah, nur das hier keiner spricht.

Together 8/10 toller Body Horror mit nachvollziehbarer Story für derlei Film, schön aufgeklärt und irgendwie versöhnlich.

Brightburn - 10/10 er hätte ruhig länger sein dürfen, endlich mal ein guter Superheldenfilm, der zeigt wie jemand wiklich wäre wenn er allen anderen überlegen ist.

The Ritual (netflix) 4/10

hat mehr Fragen aufgeworfen, als unterhalten. xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh