Fabian2602
Legende
Irgendwas mit Hebel!Du meinst die Aktien, wo man garantiert innerhalb kurzer Zeit reich wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwas mit Hebel!Du meinst die Aktien, wo man garantiert innerhalb kurzer Zeit reich wird?

mhhm, das ist alles, was du aus meinem letzten post gelesen hast?Du meinst die Aktien, wo man garantiert innerhalb kurzer Zeit reich wird?
mhhm, das ist alles, was du aus meinem letzten post gelesen hast?
scheint wohl ein komiker-thread zu sein hier...
War ja nicht bös gemeint. Kleiner Scherz halt. Aber auch was Wahres dran, denn wenn man die totsicheren 2x Aktien kennen würde, bräuchte man nur einen Hebel werfen und wäre reich.mhhm, das ist alles, was du aus meinem letzten post gelesen hast?
scheint wohl ein komiker-thread zu sein hier...

das könnte interessant werden für alle die bislang mit dem ARERO Fonds geliebäugelt haben. Von der TER mal eben halbiert.![]()
Ein ETF für alles? Xtrackers startet neue Multi-Asset-Portfolios
Xtrackers bringt vier neue Portfolio-ETFs auf den Markt. Die Fonds kombinieren Aktien, Anleihen und Gold in nur einem Produkt.www.computerbild.de
das Nicht-Investiert sein ist weitaus "wirtschaftsschädlicher" als die Suche nach dem perfekten ETF den es nicht gibt. Es gibt ja gute Gründe warum die meisten Menschen entweder nen MSCI World nehmen oder einen FTSE All World. Und losgelößt davon kann man ja auch noch Tages/Festgeld/Geldmarkt-ETF/AAA-Anleihen ETF beisteuern, wenn man nicht all-in in den Aktienmarkt gehen möchte.bei mir ist das problem. will schon seit geraumer zeit in etf, nur kann ich mich nicht für einen entscheiden, da dies langfristig ist und ich befürchte, dass im november zu midterm wahlen die kurse stark nachgeben.
siehe oben.der eine sagt msci, der andere van eck, der dritte.... schwierig für mich, da einzusteigen.
ich versuche mein comdirect ding nur mit etf zu füllen und dkb nur mit aktien. letztlich ist es aber völlig egal und sollte dich nicht vom investment abhalten. ich habe auch keine assets die ich "regelmäßig abstoße". Für mich gilt eigentlich ewiges-buy-and-hold in der Ansparphase.zudem habe ich ing, comdirect und nun tr. wo sollte ich diesen besparen? laut meinen infos kostet das bei allen 3 keinen aufschlag. lasst ihr euren etfs auf anderem depot laufen als aktien, die ihr regelmässig abstosst? der ordnung halber?

irekte Teilnahme am IPO ist für deutsche/europäische Retail-Investoren praktisch unmöglich (nur über chinesische Konten bzw. bestimmte institutionelle Kanäle).Momentum
Dann könnte dich auch der hier interessieren IE00BM67HM91Scheint etwas besser zu performen als die Klassiker.