[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Denke in 1-2 Jahren kommt dann in Bielefeld auch an, dass Ancelotti seit Sommer 2025 die Seleção trainiert... :fresse2:
Mourinho :d Bielefeld hat grad Probleme in Karlsruhe das muss mich verwirrt haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mourinho :d Bielefeld hat grad Probleme in Karlsruhe das muss mich verwirrt haben
sei froh das die auswärts spielen bei dem Chaos gerade am Bahnhof. Meine Schwester steckt da nach der Schußabgabe mittendrin und kommt nicht raus weil ihr Wagen im Steigenberger in der Tiefgarage steht

Wenn der Schuss nach 7 Min eingeschlagen hätte, wärs vermutlich anders gelaufen, aber so war der Sieg fürn KSC schon verdient...

was ist eigentlich bei transfermarkt.de los? Sind glaube ich den 3. Tag offline und das ist ja keine ganz kleine Klitsche.

War und ist auch immer meine erste Anlaufstelle, um mich schnell zu informieren. Bekommen die schon irgendwie wieder hin.

Laut offiziellen Meldungen & Statement war es eine Störung. :unsure:

Laut offiziellen Meldungen & Statement war es eine Störung.
Das ist eine der größten Fußballseiten überhaupt und die sind mal eben 3 Tage down... #Neuland.

Man muss sich nur das Forum anschauen, um zu wissen, wie sehr die in der Zeit stehen geblieben sind.

Axel Springer halt...

Zuletzt bearbeitet:
Hää die sind wieder down gewesen gerade... Das Internet ist echt Neuland geworden...

Screenshot_20260810-085844.png

Immer noch down - wahrscheinlich ist der unter einem Schreibtisch stehende Server mit Raid5 abgeraucht.
Wusste auch niemand warum die Kiste da stand - der ehemalige Redakteur ist 2023 in Rente gegangen.

funktioniert wieder, bei der suche hängt es noch etwas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh