mfjade
Urgestein
Der Mann ist fast 90 und hat über 200 Millionen Euro an Privatvermögen, ich denke er hatte einfach Bock drauf.Morgan Freeman hatte es wohl nötig da mitzumachen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Mann ist fast 90 und hat über 200 Millionen Euro an Privatvermögen, ich denke er hatte einfach Bock drauf.Morgan Freeman hatte es wohl nötig da mitzumachen
ok, aber das hätte er sich sparen können. Wurde groß beworben im Artwork, tritt aber nur kurz auf in den Knastszenen.Der Mann ist fast 90 und hat über 200 Millionen Euro an Privatvermögen, ich denke er hatte einfach Bock drauf.
Darsteller die für mich ihre Rollen nicht wirklcih ausfüllten
Kannst du das spezifizieren?Komische Story
Bezüglich der Darsteller kann ich es nur beschreiben, wie ich es empfunden habe. Wenn ich z.B. John Wick schaue, dann habe ich das Gefühl, dass Keanu Reeves eben John Wick ist. Die Rolle wirkt glaubhaft. In diesem Film, kaufe ich die Rolle einfach keinem der Darsteller ab. Es wirkt eher wie eine Cosplay Party bei der jeder nur versucht ein bisschen die Rolle zu spielen. Aber keiner ist wirklich drin in der Rolle.Kannst du das spezifizieren?
Gute US Adaption (2026) der spanischen Vorlage (2020), die seit 2022 auch eine italienische Version hatThe Invite - 8/10
Also das war irgendwie schräg.. Wahrscheinlich herrscht bei den meisten Paaren nach dem Film verhaltenes Schweigen. Aber großartige Schauspieler, einfach gut gemacht.