Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus dem Wasserhahn, nicht aus der Schüssel![]()

Ich hatte das früher auch, man merkte es den ganzen Tag , teilweise noch am nächsten.Wadenkrampf gehabt und ich humple jetzt noch
Hab ich da, kann ich mal testen.Aber perfekt, aktuell ist wohl alles von Ugreen im Angebot.
Ich brauchte noch ein gutes Ladegerät für den Zigarettenanzünder, welches beim Einstecken weiterer Geräte nicht die Spannung der anderen unterbricht.
Köann da jemand was empfehlen? So ab 45W aufwärts und ohne grelle Beleuchtung wäre nicht schlecht.

Natürlich geht alles digital zum Steuerberater.Warum seid ihr jetzt so geil auf Papier?😅
Ich bin froh, dass ich, trotz Behördenjob, fast nie Papier hab.
Auch Unterschriften laufen intern und extern quasi nur digital.
Warum hast du denn dein Video gelöscht?Ich wäre heute fast draufgegangen![]()
![]()
Hatte locker 180+ km/h drauf (unbeschränkte Strecke) aber hab das irgendwie geahnt und bin vorher noch vom Gas runter, hört man auch an der Stelle
Ich weiß echt nicht ob die Leute mittlerweile nur noch sch... in der Birne haben
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Warum seid ihr jetzt so geil auf Papier?😅
Ich bin froh, dass ich, trotz Behördenjob, fast nie Papier hab.
Auch Unterschriften laufen intern und extern quasi nur digital.

Super danke!https://www.amazon.de/dp/B0B3D9XW8X Hab ich da, kann ich mal testen.
Was muss denn weiterlaufen? USB oder USB-C?
Dashcams werden fest verdrahtet!...Da soll dann die Dashcam angeschlossen werden.
...
Bei DATEV Unternehmen Online sucht ihr dann die Dokumente raus?Natürlich geht alles digital zum Steuerberater.
Aber da wir eh Packzettel haben auf die wir auch immer mal wieder Besonderheiten handschriftlich notieren (fast jeder Kunde hat Eigenheiten) heften wir diese dann eben ab anstatt sie zu shreddern.
Und tatsächlich kann man so oftmals schneller etwas wiederfinden und nachkontrollieren als wenn man sich erst bei DATEV anmelden und das Dokument dort heraussuchen muss.
Und wenn wir schon Papier verbrauchen, dann eben möglichst wenig, ist ja klar.
Das sind stinknormale Shirts guter Qualität.Aber willst daheim mit Arbeitskleidung hocken?
Warum hast du denn dein Video gelöscht?
Damit es bei RLP laufen kann?
Sogar direkt ins Intro geschafft.
(wer nicht alles schauen will, ab 6:27)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen