[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Top. Einen Decathlon haben wir hier sogar, sodass ich die Shirts zumind. im Laden anprobieren kann. Überleben die den Trockner ? Laut Label ( :fresse: ) gehören die da nicht rein.
Schonprogramm vom Trockner hat ihnen nichts getan.
Aber einige der T-Shirts werden in Ägypten und andere meine ich in Indien hergestellt und sollen sich wohl auch unterscheiden in Sachen Qualität.

Also am besten ein indisches und ein ägyptisches kaufen und testen. Ich bin bisher sehr zufrieden mit allen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auf der Suche nach Basic T-Shirts im lockeren Schnitt die Trockner geeignet sind und einen dicken Stoff haben.

Hatte von Urban Classics gehört: absoluter Reinfall und vor allem stinken die brutal nach Chemie .
Fruit of the loom Shirts finde ich da ganz gut.

Ist mir zu teuer um mir davon einen Vorrat anlegen zu wollen.
Sind halt die einzigen die ich gefunden habe die offiziell sagen die dürfen in den Trockner und die tatsächlich auch nicht eingehen. Sag gerne mal wie das jetzt mit deinen Tests ausgeht, bin offen für günstigere Alternativen. Allerdings finde ich 30€ jetzt auch nicht allzuwild wenn die ne Weile halten. Ich hab aktuell immer noch welche die schon 3 Jahre alt sind.

Muss offenbar mal wieder im iPhone mit türkischen Wurzeln das YouTube Abo verlängern. War ja klar dass das passiert, wenn wir unterwegs sind
Wass ist bitte ein iPhone mit türkischen Wurzeln? Stellen die jetzt auch iPhones her? ^^ Sry

Wie fallen denn Hakro aus ? Carhartt (nicht WIP!) in XL ist mein Wohlfühlshirt
Zu Carhartt kann ich leider keinen Vergleich bieten. Ich habe vor Jahren mal 10-12 verschiedene Modelle/Marken gekauft und bin letztlich bei Hakro Performance (281) gelandet. Speziell diese könnten Dir aber vielleicht etwas zu leicht vom Stoff sein. Hakro hat aber noch andere T-Shirts im Programm, die sind idR für Industriewäsche geeignet und einlaufvorbehandelt.

Die Passform laut Anbieter heißt: Comfort Fit (es gibt noch Regular Fit). Sie sitzen locker jedoch nicht zu sackartig, sind aber recht gerade geschnitten. Die Größe hat keine Überraschungen, ich trage immer XL und die passen da auch gut. Ich habe breite Schultern und eine breite Brust, aber auch Bauch. Ich würde es nicht tragen, wenn es sich zu sehr nach Presswurst anfühlen würde.

Aus der Beschreibung beim Hersteller:
Einlaufvorbehandelt
Einlaufvorbehandlung ist eine mechanisch-thermische Textilbehandlung, die garantiert, dass Textilien beim Waschen nur geringfügig innerhalb vorgegebener Toleranzen einlaufen können.
Passform
Comfort Fit: Bietet lockeren Sitz und besonders viel Bewegungsfreiheit.
Regular Fit: Die klassische Form mit leicht betonter Silhouette.
Body Fit: Eine körperbetonte Passform mit schmaler Schnittführung und leichter Taillierung.

Zuletzt bearbeitet:
Um 21:30 Uhr eingeschlafen, daher bereits um 4 Uhr hellwach :fresse:
Keks daran: Was macht man um diese Uhrzeit?

Ja absolut :d und nach 3D Druck Ideen surfen 😎

Lüften und Kälte ins Haus lassen

Um 21:30 Uhr eingeschlafen, daher bereits um 4 Uhr hellwach :fresse:
Keks daran: Was macht man um diese Uhrzeit?

So war es bei mir am Montag. Ich bin zur Arbeit. Dann kannst du wenigstens früher gehen

Es wird langsam Herbst. :(
Ok.

IMG_4602.jpeg

er bezieht sich auf die Farbe der Blätter

Stand eben an der Kaffeemaschine im Büro um meinen ersten Kaffee zu holen, bekomme ich plötzlich richtig heftiges Sodbrennen 😭

Erstmal nen Liter Wasser abgekippt, damit es besser wird.

Aber warum?
Hatte noch nix gegessen oder getrunken :confused:

Die Ausscheidungen eines weiblichen Körpers Nebenan, Furzen wie ein Nilpferd. 🤢
In eurem Schlafzimmer läufts echt. Du hängst dir neulich Kaugummi in die Achselhaare, deine Partnerin scheidet Methan im großen Stil aus.

Schon mal daran gedacht, den Raum bei AirBnB anzubieten? :d

Ausgerechnet am Flughafen an unserem Gate in Düsseldorf sind die Scanner Geräte nicht vorhanden und mussten die Getränke alle aus den Rucksäcke wieder in die Tonne legen...:fresse: Selbst die Trinkbecher für die Mini Kids. An anderen Security-Gates sind aber angeblich Scanner vorhanden, für dieses Gate hätte die Flughafen Gesellschaft kein 💰 mehr gehabt. :poop:
Ich verstehe das sowieso nicht, in anderen Ländern (auch EU) wird man einfach aufgefordert einen Schluck aus der Flasche zu trinken.

Kippt man nicht tot um oder weigert sich, darf man die samt Inhalt mitnehmen.

Viel schlimmer finde ich in FRA das aus allen Wasserhähnen nur warmes Wasser kommt, damit bloß keiner auf die Idee kommt nach der Sicherheitskontrolle seine Flasche kostenlos aufzufüllen. Man soll ja gefälligst das überteuerte Zeug am Flughafen oder in Flugzeug kaufen:motz:

Edit:
Dann trinke ich halt warmes Wasser, ich mach das Spiel nicht mit.

Eine temporäre Mitbewohnerin in einem anderen Zimmer, deine Fantasie spielt dir ja anscheinend öfter einen Streich.

Schon mal daran gedacht, den Raum bei AirBnB anzubieten? :d

Das Geschäftsmodell wäre ja nur was für zahlende Gäste, bisher zahle eher ich für den Gast. :stupid:

Ich sehe mich als familiengeschädigt und freue mich schon darauf bald wieder alleine zu sein.

Viel schlimmer finde ich in FRA das aus allen Wasserhähnen nur warmes Wasser kommt, damit bloß keiner auf die Idee kommt nach der Sicherheitskontrolle seine Flasche kostenlos aufzufüllen.
Nach der Sicherheitskontrolle sind mittlerweile Wasserspender zum Auffüllen. Zumindest an Terminal 1.

Grade Kaffee gekocht wie immer, Sorte Wasser, Brühzeit identisch und jetzt schmeckt dieser einfach nur noch bitter... Wird jetzt sogar an den Bohnen gespart....

Woher soll ich wissen, dass die so laut Furzt, dass du es nebenan in einem anderen Raum hörst und riechst? :d
eklig, was das für eine? Kein wunder, dass die als Mitbewohnerin bei anderen wohnt xD Welcher Typ hat bock auf sowas :d

Viel schlimmer finde ich in FRA das aus allen Wasserhähnen nur warmes Wasser kommt, damit bloß keiner auf die Idee kommt nach der Sicherheitskontrolle seine Flasche kostenlos aufzufüllen. Man soll ja gefälligst das überteuerte Zeug am Flughafen oder in Flugzeug kaufen:motz:

Edit:
Dann trinke ich halt warmes Wasser, ich mach das Spiel nicht mit.
Richtig so. DEUTSCH! :d

Kopfkino FTW ? Vielleicht mal weniger Unterschichten-TV Gucken ? 🍭 empfehle ÖRR Dokus.
Jo, du hast hier sowas ekelhaftes geschrieben. Dann rechne mit Reaktion 🤷🏻‍♂️

OK, dann sind die aber gut versteckt 😅

Wenn du durch die Sicherheitskontrolle gehst und in die große Halle kommst, dann sind Links neben dem ersten Bäcker Toiletten. In dem Gang ist der erste Wasserspender.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh