Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, ich weiß leider nicht wo der DV Verarbeitungsmodus sein soll. Ich habe eigentlich alle Bilder reingestellt wo man die DV Einstellung ändern kann.Hallo,
das ist ein typisches Problem beim AM6 Plus. Das passiert wenn die DV Signale nicht richtig verarbeitet werden.
Geh mal in den Dolby Vision Verarbeitungsmodus (System-Coreelec) dann den Modus von Forced auf On Demand stellen.
Den Fehler habe ich mit dem Sony TV (KD55XF9005).Kann aber auch am TV liegen, was hast du für ein Gerät?
Der Sony unterstützt aber Dolby Vision.Edit. Hab das Bild mit den DV Einstellungen erst jetzt gesehen. Dann kann es nur noch am TV liegen. Wenn dein TV das DV Signal nicht richtig ausgibt, dann solltest du unter HDR Einstellungen (Enhanced HDR to SDR) einschalten. Das kostet zwar etwas an Qualität, aber sollte laufen.
Dolby vision enable with low latency (YUV) habe ich aktiviert in Android. Laut KI soll man das auch in Android aktivieren auch wenn man CoreELEC nutzt.Zusätzlich sollte Dolby Vision mit Low Latency auch zugelassen werden.
Anderes Kabel hast du schon probiert?
Mir ist gerade was aufgefallen. Ich muss in Android Dolby Vision deaktivieren erst dann kann ich 4:2:2 und 10bit auswählen.Die wichtigsten Einstellungen hast du ja jetzt gesetzt. 10 Bit auf 4.2.2....sollte laufen. Ist bestimmt wieder eine Kleinigkeit, die irgendwo bockt.
Es gibt ein Script (CPM EDID Override / Injecting a Dolby VSVDB Block) das findet man im Coreelec Foren, aber ich habe es nie genutzt da ich keine Probleme mit DV habe.....
Nein noch nicht. Ist ein englischsprachiges Forum oder? Ich denke es liegt am Sony. Wurde auch in einem anderen Forum vermutet das der Sony mit der Dolby Vision Einstellung von dem Media Player nicht klar kommt. Ich teste das ganze nochmal mit dem DuneHD und demnächst bekomme ich noch den Vero V zum testen.Hast du im Coreelec einen Thread aufgemacht?
Wo stelle ich das ein?Du könntest versuchen den Cache zu erhöhen 64mb-128mb mehr bringt nur Nachteile.
Bei mir sind 64mb optimal.
Ja normal sollte es auf Starten/Stoppen stehen aber mit dem DuneHD hatte ich dort "Nie" eingestellt und es gab keine Probleme obwohl der Film mit 1080p60Hz lief.Wie ist die Bildwiederholfrequenz eingestellt? Wenn Nie, dann ändern.