• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie werden so schnell erwachsen :heul:

Bei mir nix mehr Sonne :hmm:
Aktuell ist es eigentlich angenehm, nur der Wind nervt und ab und zu der Nieselregen noch mehr.

Heute von anderem Fenster, andere Nachbarn beobachten. Hier wohnen viele Rentner, es ist ein Duell.

IMG_4294.jpeg

Nein, natürlich nur mit Teleskop und Sessel :d

Ist Ikea nicht vor allem dafür bekannt? Easy für jeden?
Exakt!

In welcher Welt lebst Du denn? Das halbe Web ist voller fehlgeschlagener Aufbauversuche, fehlenden oder falschen Teilen, etc.
Dann liegt es aber an der Unfähigkeit der Leute, die Ikea Möbel haben mir die besten Aufbauanleitungen!

Richtig schlimm wird es wenn du was von Mömax kaufst, da stimmen nicht mal die Anleitungen. Da geht es oft besser, direkt ohne Anleitung nach Gefühl und Erfahrung zusammenzubauen :shot:

Lach mich seit einer Viertelstunde schlapp.

Meine Frau sucht seit gestern ihre Trainings-Shorts Typ eingekürzte Leggings mit Gummibund oben dran.
Mein mittlerer Sohn (13) läuft voll Freude mit der coolen neuen Boxershort rum die er in der Wäsche gefunden hat.

Kannste nicht erfinden, manchmal denk ich ich bin im Zirkus Zuhause. 😆

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich auf die Aufbauversuche bezogen, nicht auf fehlende Teile 😉

Nutzt halt quasi niemand mehr.

Ich hätte sie beim aktuellen Preisgefüge verkauft

Das werden wohl Festplatten vom Kunden oder der Firma sein.

Da bringt das Loch aber erst recht nix, denn eine Datenrettungsfirma kann da noch die äußeren Sektoren auslesen, mit entsprechendem Aufwand und Kosten. Die bei Betriebsspionage sicherlich egal sind.

Wenn dann hätte ich die mit einem Degausser gelöscht, oder komplett geschreddert.

Ich nehme mal an es geht vorallem darum, dass der Mitarbeiter aufm Wertstoffhof der vlt. alte Platten durchschaut nix findet. Ob hier jemand eine Recovery Firma für (sehr sehr) viel Geld beauftragt würde ich mal bezweifeln :d Das "richtige" Schreddern der Platten dauert halt ewig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh