• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man bei irgendwelchen Steinzeit-Shops die Bestellung nicht unmittelbar storniern kann. :o
Shopbetrieber müssen mittlerweile einen Widerrufsbutton haben.
Damit sollte es dann sehr schnell gehen.

Gerade ein Addon für Chrome gesucht, die Funktion lässt sich in Chrome nicht einmal per Addon implementieren und was sagt Gemini noch:
Microsoft Edge: Unterstützt nativ das automatische Aus- und Einklappen von Tab-Gruppen und vertikalen Tabs bei Mouseover.
Ich verstehe echt nicht warum Edge so einen schlechten Ruf hat, rein funktionell finde ich den deutlich besser als Chrome und schneller ist er subjektiv auch 🤷‍♂️

Könnte auch die Schnur einer Badehose, Trainingshose usw. sein.

Warum kommen seit einigen Wochen wieder vermehrt diese scheiss Newsletter rein?

Ja, ich habe dort mal vor JAHREN etwas gekauft, aber es war auch JAHRELANG Ruhe. Und auf einmal kommen sie wieder angeschissen.

Keks: Klarmobil, 2025 den Vertrag zum 1. August 2026 gekündigt, heute haben sie schon die Karte gesperrt.

Vorgestern eine Anruf bekommen, das sie mir ja einen besseren Tarif anbieten könnten: 80GB AllNet Flat für 29,99€ im Monat, was ich lachend mit dem Verweis auf die Congstar Zweitkarte, wo es 125GB AllNet Flat für 14€ gibt, abgelehnt habe.

Nach langer Zeit mal wieder einen Kollegen getroffen, der wegen Krankheit raus ist. Meine Fresse hat der abgebaut, einfach nur erschreckend. Wünsche man niemanden
Als ich vor paar Jahren wegen Depressionen fast 2 Jahre raus war und dann nach gut 1 1/2 Jahren mal wieder ein paar Kollegen getroffen habe, haben sie über mich exakt das gleiche gesagt.
Gesundheit ist echt etwas, auf das ich deutlich zu lange zu wenig geachtet habe und kann nur jedem raten, nicht die selben Fehler zu machen, sondern frühzeitig zu reagieren, wenn der Körper Symptome zeigt.

Als ich vor paar Jahren wegen Depressionen fast 2 Jahre raus war und dann nach gut 1 1/2 Jahren mal wieder ein paar Kollegen getroffen habe, haben sie über mich exakt das gleiche gesagt.
Gesundheit ist echt etwas, auf das ich deutlich zu lange zu wenig geachtet habe und kann nur jedem raten, nicht die selben Fehler zu machen, sondern frühzeitig zu reagieren, wenn der Körper Symptome zeigt.
Nun der Kollege ist endgültig raus, sein Vorteil ist, dass er Beamter ist. Als Angestellter wäre er vermutlich über den DB Jobservice in die Arbeitslosigkeit gerutscht. Als Beamter ist er, wie wir sagen, im gelben Sack. Muss sich nur ab und zu blicken lassen und bekommt seine vollen Bezüge bis zur Pensionierung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War gerade bei meinem Vater im KH. Sieht echt übel aus. Montag wollen sie die Batterie im Schrittmacher wechseln. Sieht nicht so aus als würde er das noch überstehen
Positiv bleiben, auch wenn es schlecht aussieht, die älteren sind oft zäher als man denkt. Er übersteht das sicher

Zuletzt bearbeitet:
Er will ja eigentlich auch gar nicht mehr. Die Ärztin war aber gut heute (selten in unserem Klinikum) und hat auch Fragen zu möglicher Reanimation/Beatmung/iv. Ernährung direkt mit uns beiden besprochen.

Hoffe das Klinikum ist wenigstens klimatisiert. Meine Oma ist vor 4 Wochen ca. wegen Hitzschlag ins Krankenhaus gekommen. Mahlzeit, in dem Zimmer hatte es über 30 Grad. Toll für Leute über 85 -.-

Meine Mudda mal wieder ... klare Überhitzung, kann kaum noch stabil laufen, man sieht es ihr sofort an.

Aber nicht die Hitze ist die Ursache sondern angeblich ich, der sie dazu genötigt hat sich wegen >30 Grad abholen zu lassen.

Und die Lehre daraus bleibt, einfach machen lassen funktioniert nicht, weil einfach die Einsichtsfähigkeit gegen Null tendiert.

Nicht machen lassen auch nicht, weil sie regt sich dann auf wegen angeblichem Machtgehabe. :wall:

1785509139359.png

Fick dich, Amazon.
1785509026779.png

Hatte es schon länger vor, aber immer vergessen.

Keks:
Das Amazon meinen Account sperrt, wenn ich einen Amazon Gutschein kaufe….
Vor einigen Monaten auch schonmal passiert und ich glaube letztes Jahr auch.

Nach der Reaktivierung geht es dann.

Versteh deren „Security-System“ da nicht. Mein Account ist seit 2004 aktiv, ich tätige jeden Monat etliche Bestellungen, habe da in all den Jahren zig tausende Euro gelassen, kaum Retouren und noch nie Stress gehabt wegen nicht zugestellten Artikeln oder sonst was aber bei einem 30 Euro Gutschein springt irgendwas bei denen an und sperrt meinen Account……
Und immer nur bei Gutscheinen, bei Artikeln passiert nie etwas egal welchen Wert die haben.
Schon klar, mit den Gutscheinen können die Betrüger besser was anfangen und da wird genauer hingeschaut aber trotzdem nervig.

Nicht mal die Chirurgie? 😡
Kardiologie und nein. Nur auf der Intensivstation und in der Radiologie, beides neu angebaut. Der Großteil der Gebäude ist noch aus DDR Zeiten und seit 30 Jahren wurde nichts gemacht.

Ist eine Investitionsruine sondergleichen hier. Seit 15 Jahren wird diskutiert oder Sanierung oder Neubau. Jetzt sind sie bei Neubau und diskutieren bestimmt nochmals 15 Jahre wohin. Das riesige Grundstück würden sie nämlich gerne verkaufen. Für ein neues Grundstück ist aber kein Geld da^^

Boa ein mal mit der Bahn und direkt große scheisse.

Muss sich genau dann irgendwer vorn Zug werfen wenn ich 1x in 3 Jahren Zug fahren will?!
Man war das ein Aufgebot, die haben ca 30m entfernt die Reste vom Trailer gekratzt.

Die Säcke haben uns geschlagene 2 Stunden bei 35grad und scheiss Belüftung in diesen scheiss Zug gepfercht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh