Körperklaus
Enthusiast
Wenn man bei irgendwelchen Steinzeit-Shops die Bestellung nicht unmittelbar storniern kann. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Läuft wieder. Flügelrad der Ablaufpumpe wurde durch Gegenstände blockiert.Waschmaschine kaputt. Tolle Wurst.
Shopbetrieber müssen mittlerweile einen Widerrufsbutton haben.Wenn man bei irgendwelchen Steinzeit-Shops die Bestellung nicht unmittelbar storniern kann.![]()
Flügelrad der Ablaufpumpe wurde durch Gegenstände blockiert.
Und wenn nicht? Verbote sind nutzlos, wenn danach nichts passiert.Shopbetrieber müssen mittlerweile einen Widerrufsbutton haben.
Klassiker, immerhin keine Reparatur notwendig.Läuft wieder. Flügelrad der Ablaufpumpe wurde durch Gegenstände blockiert.
Dann haste aber auch die entsprechenden Geräusche ignoriertBei mir auch für ~3 Wochen geklappt, dann war die Pumpe komplett hinüber

Sting?Waren drei ca. 20cm "Schnürsenkel". Weiß gar nicht wo die herkommen.
Als ich vor paar Jahren wegen Depressionen fast 2 Jahre raus war und dann nach gut 1 1/2 Jahren mal wieder ein paar Kollegen getroffen habe, haben sie über mich exakt das gleiche gesagt.Nach langer Zeit mal wieder einen Kollegen getroffen, der wegen Krankheit raus ist. Meine Fresse hat der abgebaut, einfach nur erschreckend. Wünsche man niemanden
Nun der Kollege ist endgültig raus, sein Vorteil ist, dass er Beamter ist. Als Angestellter wäre er vermutlich über den DB Jobservice in die Arbeitslosigkeit gerutscht. Als Beamter ist er, wie wir sagen, im gelben Sack. Muss sich nur ab und zu blicken lassen und bekommt seine vollen Bezüge bis zur PensionierungAls ich vor paar Jahren wegen Depressionen fast 2 Jahre raus war und dann nach gut 1 1/2 Jahren mal wieder ein paar Kollegen getroffen habe, haben sie über mich exakt das gleiche gesagt.
Gesundheit ist echt etwas, auf das ich deutlich zu lange zu wenig geachtet habe und kann nur jedem raten, nicht die selben Fehler zu machen, sondern frühzeitig zu reagieren, wenn der Körper Symptome zeigt.
Positiv bleiben, auch wenn es schlecht aussieht, die älteren sind oft zäher als man denkt. Er übersteht das sicherWar gerade bei meinem Vater im KH. Sieht echt übel aus. Montag wollen sie die Batterie im Schrittmacher wechseln. Sieht nicht so aus als würde er das noch überstehen

Sehr witzig ^^Hoffe das Klinikum ist wenigstens klimatisiert.
Nicht mal die Chirurgie? 😡Sehr witzig ^^
Das sind aber meistens Dinge die dann aus UK kommen etc.Fick dich, Amazon.
Kardiologie und nein. Nur auf der Intensivstation und in der Radiologie, beides neu angebaut. Der Großteil der Gebäude ist noch aus DDR Zeiten und seit 30 Jahren wurde nichts gemacht.Nicht mal die Chirurgie? 😡
Ich bezweifle, dass die 4g Tube Arctic MX-7 aus UK kommt.Das sind aber meistens Dinge die dann aus UK kommen etc.
Zumindest war es schon oft so.