• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Mick P8. Nice.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre ihm zu gönnen, das war ein starkes Rennen.

Dies war nur ein Rennen, er braucht Konstanz. Aber gerade da sehe ich für ihn bei RLL schwarz, das Team ist nur ein finanziell relativ gut aufgestelltes Hinterbänklerteam. Da wäre er beim finanziell immer schlecht aufgestellten Team von Dale Coyne, welcher ihm schon vor ein paar Jahren einen Vertrag angeboten hat, besser aufgehoben gewesen. Ist zwar auch ein Hinterbänkler aber immer für Überraschungen gut. Er muss schauen, bei einem besseren Team unterzukommen, wenn er dass schafft, kann er erst zeigen ob und was er kann. Aber seine Performance auf den Ovalen setzt erstmal eine Duftmarke. Auf jedem Oval war er besser dabei, als auf den Rundkursen, was ich überraschend finde.

RLL plant ja das 3. Auto zu verkaufen. Denke nicht dass die sich von Foster trennen, daher kann es gut sein, dass Mick woanders unterkommt.

RLL hat den Stuff für diese Saison aber auch im Indycar Team erhöht.
Könnte auch einfach sein das diese Personnalstärkung im Hintergrund langsam mal greifen müsste.
Auch wenn die anderen beiden Kollegen am Wochenende einen richtig miesen Tag erwischten...

Wie gesagt, Coyne wäre eine gute Möglichkeit. Der Mann hat einen Riecher für Talente. Es gab schon einige Champs, die ihre Rookie Saison bei ihm bestritten haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

RLL hat den Stuff für diese Saison aber auch im Indycar Team erhöht.
Könnte auch einfach sein das diese Personnalstärkung im Hintergrund langsam mal greifen müsste.
Auch wenn die anderen beiden Kollegen am Wochenende einen richtig miesen Tag erwischten...
Im Team fehlt es aber auch an Konstanz, wieviele Crew Chiefs hatte Mick diese Saison schon? Er ist doch beim dritten. Wie soll da dieses blinde Vertrauen aufgebaut werden? Siehe damals bei Ganassi, als Zanardi da als Rookie rein kam, Teamchef war Mo Nunm und Zanardis Crew Chief war die ganzen drei Jahre Mike Knight. Ich denke ohne diese Konstanz, hätte Alex auch nicht so eingeschlagen.

Bei Chip Ganassi wird die #9 frei...

Die nehmen eher Armstrong oder Lundgaard.

'MURICA

hab jetzt einige Videos vom IR28 inkl. den Shake Dorn Run von Alex Rossi mit dem Chassis. Hat was. Jetzt bin ich nur gespannt, wann der neue 2,4l V6 Twinturbo seinen ersten run macht.

Heut auf der Rennstrecke was ganz komisches gesehen ...
Meine erste Vermutung ist das es ein ältere Nascar wagen ist, aber nen Nascar aufm Hockenheimring ? Hab leider keine Zeit gehabt mal zu der Box zu gehen und zu fragen was das den ist.
IMG_20260801_142644.jpg

Und manch einem scheint die Sonne das Hirn bisschen beschädigt zu haben. Als ich auf das Auto hinter dem "Mustang" geschaut hab bin ich bisschen vom Glauben abgefallen
IMG-20260801-WA0002.jpg

Der wollte so auf die Rennstrecke fahren .....

Zuletzt bearbeitet:
In gut zwei Wochen geht für mich der Roadtrip zur Classic TT auf der Isle of Man. So langsam steht auch das Line Up und mein absoluter Favorit ist Peter Hickman auf der Wankelmotor Norton. https://www.iomttraces.com/classic/...-for-wiznorton-racing-at-the-2026-classic-tt/

Hickmmann hält den Rekord für die schnellste jemals gefahrene Runde auf der 60! km langen Strecke über die Insel.

Dieses Motorrad und dieser Sound... Vorfreude pur.

MSR wäre eine gute Adresse für ihn 👍

Was meinst Du wo der Investor der ihn unterstützt herkommt?
Der ist sicherlich aus dem Dunstkreis des kleinen Imperiums das sein Vater aufgebaut hat.

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Warum erst jetzt und nicht schon zu Zeiten der Formel 1?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh