• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell dir mal vor Steam würde das machen :d
Dann ist aber die Hölle los.

MS geht mal wieder mit schlechtem Beispiel voran :fresse:

Bin echt froh von Xbox wegzukommen, wobei Sony ja auch kein guter Beispiel mehr ist aktuell. :unsure:

Mal auf News verzichten. Sich anschauen was man hat und zocken?
Egal ob Negativ oder Positiv News, ändert am ende des Tages nichts daran das ich meine Daddelkiste anmache und hervorragend zocken kann.

Die letzten System Updates sowohl auf der Series wie auch PS liefen einwandfrei durch. Funktionen gehen auch alle.
Mal schauen was Next Gen dann TATSÄCHLICH bringt und die Hersteller WIRKLICH machen ;)

Man kann es sich auch selbst madig machen in dem man sich von jeder News durchs Dorf treiben lässt.
Davon ab sind die Konsolen wohl noch die Gaming Maschinen die die letzten Jahre bei weiten am wenigsten Krisen durchlebt haben :d

Über News und Gerüchte diskutieren? Gerne. Aber weniger verrückt machen lassen und abwarten was passiert. ;)

Genau das. Veränderungen und Anpassungen hat es schon immer gegeben. Auch früher schon. Da wurde auch mit Boykott oder ähnlichem gedroht :fresse:

Und trotzdem zocken wir immer noch.

Ich seit einem Monat nicht mehr. Xbox, xbox 360, Xbox one, Xbox series - alle hatte ich und habe mit allen gerne gezockt. Jetzt nicht mehr.

Ich weiß das interessiert hier niemand, ich verfolge aber noch gerne MS news aus den genannten Grund :)

Kostenlos online spielen nachdem man ne Werbung einfach etwas abspielen hat lassen?

Für Forza oder so ideal, lass es vor dem Start 1 Minute Werbung laufen, gehst in der Zeit kurz aufs Klo oder holst dir was zu trinken, kommst wieder und kannst spielen, ist doch ideal und besser als die 9€ für GP Essentiell.

Für Cloud Gaming das gleiche, das nutze ich maximal um kurz ins Spiel zu gehen und es anzutesten, zu letzt nochmal kurz so in FH5 und FC26 rein, besser als mal eben 100gb runterladen zu müssen.

Jeder seine Meinung.
Die meine ist: können sich die Werbung gerne sonst wo hinschieben. Als wäre es nicht frech genug trotz ultimate Mitgliedschaft überall im Dashboard irgendwelche Werbung oder Shop Verweise zu sehen.

Mehr Werbung ist genau das was Xbox braucht.

Ja auf dem Dashboard ist Werbung zu sehen, empfinde die aber nicht so penetrant... Ich nehme die zum Teil gar nicht wahr ... Deshalb hab ich keine Probleme für etwas Werbung den GP Essential zu bekommen.

Geht schlicht ums Prinzip.
Wenn ich für was zahle, will ich auch keine Werbung. Hat man aber trotzdem.

Wenn man nicht zahlt. Bitte. Werbung okay.

Aber gut. Ich empfinde das Dashboard inzwischen eh als altbacken und umständlich.

Wie auch, das man extra in den Menüs umstellen muss das spiele mit A starten und nicht erst der Hub aufgeht…

Ich höre auf zu meckern :d

Old_Man_Yells_at_cloud_cover.jpg

Der Zug ist eh abgefahren, Hauptsache die kommen nicht auf so dumme Ideen wie die Streaming Anbieter mit Basis Abo mit Werbung.

Hallo zusammen,

welches Headset könnt ihr mir für die Series X empfehlen?
Hätte gerne das Audeze Maxwell 2 genommen, Gewicht würde ich jetzt auch nicht so wild finden aber das es so heiß an den Ohren wird, gefällt mir nicht besonders.
Alternative?
Astro A50 X oder Arctis Nova Pro/Elite oder doch was ganz anderes?
Habt ihr da Erfahrungswerte?

Ich habe das original Xbox wireless headset und bin zufrieden

Hab auch das MS HS, bin damit voll zufrieden, allerdings die Ohrpolster gegen Stoffdinger getauscht, die Kunstleder Teile waren mir auch zu warm.

Das hört sich gut an. Hast du mir einen link zu den Stoff Dingern? Die alten einfach abziehen?

Das hört sich gut an. Hast du mir einen link zu den Stoff Dingern? Die alten einfach abziehen?
Jup, sind diese:
Arctis Ohrpolster Ersatzteile Arctis Pro Earpads Cushions Arctis 7 Polster Ohrmuschel Zubehör Kompatibel mit Arctis 9/arctis 7p/Arctis 5/Arctis 9x/Arctis 7p+/Arctis 7x/ Arctis 7/Arctis 3/Arctis 1 wireless Gaming Headset.

Hier werkelt auch das XBOX Wireless Headset mit den Arctic Ohrmuscheln :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh