P4LL3R
Legende
IWC ist preislich in letzter Zeit halt ziemlich abgehoben. Meine Mark XVIII trage ich auch immer wieder ganz gerne, vor allem an dem Stahlband, aber ich hab für die damals irgendwas um die 3,5k bezahlt, die neue Ingenieur, dir mir auch gut gefallen würde, ist jenseits der 10k. Da gibt es andere Uhren, die mir besser gefallen.
Antimagnetismus ist so ein Omega-Ding für die METAS Zertifizierung, sonst geht das Thema kein Hersteller so genau an. Ausnahme vielleicht die mittlerweile eingestellte Rolex Milgauss, die extra für solche Anwendungen beworben wurde.
Schlechte Uhren sind die sicher alle nicht. Von denen wäre mein Favorit wohl die IWC Top Gun.Gibt es die 007 Omega Chrono überhaupt mit Stahlband? Gerade gesehen, dass du das eh auch geschrieben hast, gibt es nicht
Um die Auswahl vielleicht noch schwerer zu machen, bei Zenith schon einmal geschaut, die haben auch coole Chronos mit 10tel Sekunde usw.
Antimagnetismus ist so ein Omega-Ding für die METAS Zertifizierung, sonst geht das Thema kein Hersteller so genau an. Ausnahme vielleicht die mittlerweile eingestellte Rolex Milgauss, die extra für solche Anwendungen beworben wurde.
Schlechte Uhren sind die sicher alle nicht. Von denen wäre mein Favorit wohl die IWC Top Gun.
Um die Auswahl vielleicht noch schwerer zu machen, bei Zenith schon einmal geschaut, die haben auch coole Chronos mit 10tel Sekunde usw.

Zuletzt bearbeitet:

: