sidewinderdxii
Legende
Mein Bruder ist ähnlich, als er den Motorschaden am Mazda hatte, war ich später schuld, weil die Werke Kohle wollte. Nur hätte er mich vorher erstmal fragen sollen, was ich denke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manchmal kann es sich wirklich auszahlen, Probleme zu melden und die Admins darauf aufmerksam zu machen.
Freut mich riesig, euch zu erzählen, dass ich heute einen neuen HP Pro Desk mit Intel Core Ultra 5 bekommen habe. Ich bin schon gespannt, wie er sich so macht. Ich ärger mich schon lange nicht mehr über ein solches Verhalten, ich frag mich nur, wie blöd man sein kann. Die Fehler machen immer andere, nur man selbst nicht.Manchen ist einfach nicht zu helfen, damit muss man sich abfinden, dann ärgert man sich auch weniger.

und 9 Monate später zweimal Papa ?![]()
![]()

Oha, wie kommt das denn? Wundert mich dann schon, dass du zuhause bist. Oder bist du aktuell stationär?bin back musste heute morgen eingeliefert werden Blut gekotzt
Knapp 9 Jahre später soll da nun was passiert sein?Dieses faschistische arschloch, das im Internet ein Photoshop Bild von Anne Frank auf einer Dr.Oetker, die ofenfrische Packung veröffentlicht hat, hat jetzt ein gewaltiges Problem. Das Unternehmen hat Wind davon bekommen und seine Anwälte eingeschaltet. Widerwärtig sowas zu posten.