• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was freut euch?

Mein Bruder ist ähnlich, als er den Motorschaden am Mazda hatte, war ich später schuld, weil die Werke Kohle wollte. Nur hätte er mich vorher erstmal fragen sollen, was ich denke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der alte Rechner auf der Arbeit ist endlich verschwunden! :) Manchmal kann es sich wirklich auszahlen, Probleme zu melden und die Admins darauf aufmerksam zu machen. :d Freut mich riesig, euch zu erzählen, dass ich heute einen neuen HP Pro Desk mit Intel Core Ultra 5 bekommen habe. Ich bin schon gespannt, wie er sich so macht. 8-)

Es gibt doch noch guten Support.

Musste die Tage mal bei Grandstream ein Ticket öffnen und trotz der 90er Jahre Oberfläche ihres Support-Bereichs haben die echt richtig schnell und kompetent geholfen. Antwort von denen war meist innerhalb einer Stunde da, da es ein paar mal hin und her ging.

GTA IV ist da, Postbote wollte auch gar keinen Ausweis sehen, ob ich wirklich schon 18 bin :shot:

Siemens Einbauherd für 50€ bei eBay geschossen, war ein freundliches älteres Paar, das den verkauft hat. Mit fluchen eingebaut (Ausschnitt für das Kochfeld war ein paar Millimeter zu klein) und funktioniert einwandfrei. So kann Frauchen wieder ihrer Backleidenschaft fröhnen. Beim alten flog sofort der FI, wenn der Ofen angemacht wurde.
Was mich noch mehr freut.
Dieses faschistische arschloch, das im Internet ein Photoshop Bild von Anne Frank auf einer Dr.Oetker, die ofenfrische Packung veröffentlicht hat, hat jetzt ein gewaltiges Problem. Das Unternehmen hat Wind davon bekommen und seine Anwälte eingeschaltet. Widerwärtig sowas zu posten.

Zuletzt bearbeitet:
Guter Tag heute, gerade noch eine Grafikkarte über Kleinanzeigen verkauft.
Netter Kontakt, gut verhandelt und direkt abgeholt.
Kohle gabs Bar auf Kralle und auch noch ein nettes Gespräch gehabt. So kann es auch laufen :bigok:

Darauf erstmal ein kühles Blondes :d

bin back musste heute morgen eingeliefert werden Blut gekotzt

Zuletzt bearbeitet:
feierabend, erstmal urlaub und die seele baumeln lassen :banana:

'ne bin zu Hause seit ca 40 min

Zuletzt bearbeitet:
Wurde nicht gebannt im Nachbarsforum. Da stand "Your banned MarroniJohny. This ban not expired". Ich gedacht, wtf hast Du wieder angestellt? Nachdem aber nicht mal mehr anonym lesen ging, habe ich den ikognito mode vom Browser genommen und VPN aus gemacht, da konnte ich mich anmelden wie immer. Selten dämliche Foren Funktion, war ganz perplex... Wüsste auch nicht, wieso die mich hätten bannen sollen, war immer ganz nett.

Endlich wieder online. 😸 Der Weg ist frei, der Kaffee steht bereit, auf in die nächste Runde. 🙌

PXL_20260724_135036249.jpg

Gebrauchtes ThinkPad T14 Gen 4 mit unbeleuchteter US Tastatur gekauft.

Eben die Tastatur getauscht gegen eine deutsche beleuchtete.

5 min Arbeit, 2 Schrauben und 2 Flachbandkabel. Dafür aber ca. 200€ gespart. Die 35€ für die neue Tastatur sind da schon abgezogen.

Demnächst wird noch das Panel gegen ein 100% sRGB Low Power Panel getauscht. Kostenpunkt 65€.

Im Schnitt also ordentlich gespart, gegenüber den anderen Gebrauchtangeboten mit meiner Wunschausstattung 👍

Dieses faschistische arschloch, das im Internet ein Photoshop Bild von Anne Frank auf einer Dr.Oetker, die ofenfrische Packung veröffentlicht hat, hat jetzt ein gewaltiges Problem. Das Unternehmen hat Wind davon bekommen und seine Anwälte eingeschaltet. Widerwärtig sowas zu posten.
Knapp 9 Jahre später soll da nun was passiert sein? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh