Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neee so viel musst du nicht ausgeben.Anschaffung ist ja auch irgendwas um die 1000-2000euro (Anker Solar)
Grundsätzlich kann man sagen, je höher der Grundverbrauch ist, desto eher macht ein nonAkku BKW Sinn.Neee so viel musst du nicht ausgeben.
Der 24/7 Server + Grundverbrauch (sind bei mir Beispielsweise 160-180Watt) + Porta Split (ca. 400-500Watt) Tagsüber würde einen Akku maximal Mai-Oktober halbswegs voll bringen. Bis sich der Aufpreis auszahlt, dauert es.
?Bei mir nur 12 und Teile bitte nicht durch die Stunde😅Meine Klima hat dieses Jahr 100kw/h bis jetzt verbraucht
Wozu braucht man die im Winter? Würd empfehlen bis zum nächsten Sommer zu wartenIm Winter möchte ich dann aber auch eine Portalsplit kaufen.
Wir haben nur ein winziges Reihenhaus und wüssten nicht genau wohin mit dem Außengerät und den Innengeräten. Wahrscheinlich würden längere Rohstrecken nötig sein, nebenbei scheuen wir neue Bohrungen im Stahlbeton-Mantel vom Haus und die Investition ist auch nicht ohne, da stehen andere Dinge an erster Stelle.@HisN Warum keine richtige Split?
So wie du das auch gemacht hast?Würd empfehlen bis zum nächsten Sommer zu warten![]()