sidewinderdxii
Legende
Erst nach dem Espresso und ohne gackern. Aber ich würde nicht empfehlen es zu essenNene, dein Frühstücksei musst du dir schon selbst legen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst nach dem Espresso und ohne gackern. Aber ich würde nicht empfehlen es zu essenNene, dein Frühstücksei musst du dir schon selbst legen.![]()

Frag ich mich auch, hab den selben schatten
Du hast einen Schatten? Kann ich mir bei dir kaum vorstellen.Frag ich mich auch, hab den selben schatten

13 Jahre ist das schon her.Na zumindest seit ich bei dir damals in Moers war![]()
Stelle mir dass irgendwie unangenehm vor.

@*Hagen* solltest du mit der Bahn anreisen, dann kann ich dir den Asiaten am Bahnhof in Essen empfehlen. Soll wohl gut sein.Jepp. Warte immer noch darauf, dass du auf ein Käffchen vorbei kommst.
Während der Fahrt Fenster auf und raus die Wurst.Den vollen Beutel kann man dann ja schnell am nächsten Bahnhof entsorgen![]()
Oder aggressiven Fahrgästen an den Kopf werden, da bekommt der Ausdruck, ich Scheiß auf dich eine ganz neue Bedeutung. Da muss ich echt mal mit Lars, Mario und Christian redenIch hätte ja erwartet das sich irgendeine Gewerkschaft längst fur Notfallklos in allen Fahrerkabinen eingesetzt, oder zumindest an die Mitglieder verteilt hätte
Den vollen Beutel kann man dann ja schnell am nächsten Bahnhof entsorgen![]()
Anhang anzeigen 1220044

Wobei ich ja noch nicht weiß, ob das heute oder spätestens morgen endlich das happy end der Story wird. 🫣na hoffentlich hast du ne Einziehhilfe zuhause, sonst wird das denke ich schwer werden^^Moinsen.
Will nachher ein LWL-Kabel durch eine ungenutzte, ca. 8-10m lange, Kunststoff-Wasserleitung (1cm Durchmesser) zwischen zwei Gebäuden durchziehen. Bin sehr gespannt, wie/ob das klappt.
Das Thema hat mich jetzt wochenlang Nerven/Zeit/Geld gekostet, weil die PV-Anlage, wegen instabiler Inet-Verbindung, nicht mehr per App auswertbar war.
So, jetzt wisst ihr Bescheid, ob ihr wollt oder nicht. 😂😎

Ich weiß aber wenn ich es richtig auf dem Schirm habe wohnst du irgendwo Nähe der Margaretenhöhe und da ist ja kein Haltepunkt der Bahn. Da währst du auf die Ruhrbahn angewiesen, die ja nochmal schlechter istIch wohne doch gar nicht mehr in Moers.
Moin zusammen.![]()

Ich würde Käsekuchen mitbringen, wenn ich mal in der Nähe binIch weiß aber wenn ich es richtig auf dem Schirm habe wohnst du irgendwo Nähe der Margaretenhöhe und da ist ja kein Haltepunkt der Bahn. Da währst du auf die Ruhrbahn angewiesen, die ja nochmal schlechter ist![]()

Um es mit deinen Worten zu sagen: Nö.wenn ich es richtig auf dem Schirm habe wohnst du irgendwo Nähe der Margaretenhöhe