• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer von euch ist das? :hmm:

1000021745.png

Das wird der Herr mit diesen KI Tokken sein.

Er folgt mir auch. Ja, das isser ... VL125 hat ihn auch schon bei uns im Faltthread wieder entdeckt. 😂

Leute kommt schon, nehmt endlich die Token und werden damit ganz glücklich :d

Folgt mir auch, ich bin jetzt fast berühmt.

Hast du eigentlich echt schon mal am Bahnhof aus dem Fenster gekotet? Stelle mir dass irgendwie unangenehm vor.

Nö ein guter Eisenbahner kommt nüchtern und ausgeschissen zur Arbeit. Aber ich muss gestehen, ich habe mich mal in Hattingen Mitte, zwischen Tunnelwand und Zug hocken müssen, weil es sonst in die Hose gegangen wäre. Seitdem esse ich auch nichts mehr vom Asiaten im Essener Hauptbahnhof. Seit meiner Darm OP versuche ich auch so wenig wie möglich vor der Arbeit zu essen, damit ich auf der Arbeit nicht auf die Keramik muss. Ist mir zu unsauber da und wenn ich muss, dann muss es schnell gehen, was bei dem Job halt nicht einfach ist.

Ich hätte ja erwartet das sich irgendeine Gewerkschaft längst fur Notfallklos in allen Fahrerkabinen eingesetzt, oder zumindest an die Mitglieder verteilt hätte :fresse:
Den vollen Beutel kann man dann ja schnell am nächsten Bahnhof entsorgen :fresse2:
1000142614.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja erwartet das sich irgendeine Gewerkschaft längst fur Notfallklos in allen Fahrerkabinen eingesetzt, oder zumindest an die Mitglieder verteilt hätte :fresse:
Den vollen Beutel kann man dann ja schnell am nächsten Bahnhof entsorgen :fresse2:
Anhang anzeigen 1220044
Oder aggressiven Fahrgästen an den Kopf werden, da bekommt der Ausdruck, ich Scheiß auf dich eine ganz neue Bedeutung. Da muss ich echt mal mit Lars, Mario und Christian reden :haha:
@Jbdiver wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, gibt es bei Hagen in der Ecke keinen Bahnhof, so müsste er mit dem Bus oder der Straßenbahn fahren, die noch bescheidener sind als mein AG.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne doch gar nicht mehr in Moers.

Moin zusammen. :coffee:

Moinsen. :wink:

Will nachher ein LWL-Kabel durch eine ungenutzte, ca. 8-10m lange, Kunststoff-Wasserleitung (1cm Durchmesser) zwischen zwei Gebäuden durchziehen. Bin sehr gespannt, wie/ob das klappt. :hmm:

Das Thema hat mich jetzt wochenlang Nerven/Zeit/Geld gekostet, weil die PV-Anlage, wegen instabiler Inet-Verbindung, nicht mehr per App auswertbar war.
So, jetzt wisst ihr Bescheid, ob ihr wollt oder nicht. 😂😎

Also du das neulich in nem anderen Thread geschrieben hast, war ich schon am tippen warum du dir nicht ne Glasfaserverbindung gönnst aber leider bist du schon direkt selber drauf gekommen. :ROFLMAO:

Wollte halt erst die möglichst stressfreien Wege nutzen (Powerlan/Wlan/Richtfunk), die aber nur zu völligem Dauer-Stress geführt haben. Manchmal hilft bei mir leider nur "lernen durch Schmerzen". :wall: Wobei ich ja noch nicht weiß, ob das heute oder spätestens morgen endlich das happy end der Story wird. 🫣

Moinsen. :wink:

Will nachher ein LWL-Kabel durch eine ungenutzte, ca. 8-10m lange, Kunststoff-Wasserleitung (1cm Durchmesser) zwischen zwei Gebäuden durchziehen. Bin sehr gespannt, wie/ob das klappt. :hmm:

Das Thema hat mich jetzt wochenlang Nerven/Zeit/Geld gekostet, weil die PV-Anlage, wegen instabiler Inet-Verbindung, nicht mehr per App auswertbar war.
So, jetzt wisst ihr Bescheid, ob ihr wollt oder nicht. 😂😎
na hoffentlich hast du ne Einziehhilfe zuhause, sonst wird das denke ich schwer werden^^

Ja klar, extra dafür gekauft. Selbst mit bin ich nicht ganz sicher, ob ihr heute Nachmittag nicht was von nem völlig verstörten Typen lest, der kontinuierlich "warum habe ich nur immer so Scheißideen" schreiend im Kreis um die Kuppel des Reichstages rennt.

Hab mal Strom in mein Gartenhäuschen "verlegt", als ich nen Bagger da hatte, extra ein Weg gebuddelt und 50er HT Rohre in den Boden extra dafür gelegt, waren gut 20-30 Meter, dachte in so ein Rohr wird das doch easy sein, einfach durch schieben.
Frag mich nicht warum ich da nicht gleich nen Kabel rein geschmissen habe, Kabel hatte ich sogar da.
Ende vom Lied, es steckte irgendwo in der Mitte fest, und ich musste ALLES nochmal aufbuddeln mit einer Schaufel, ich hätte mich selber erschiessen können :fresse2:
Genauso meine Leerohre für die Überwachungskameras, geht ja nur gerade aus das Dach runter, geht ja von selbst rein:ROFLMAO:

Ich weiß aber wenn ich es richtig auf dem Schirm habe wohnst du irgendwo Nähe der Margaretenhöhe und da ist ja kein Haltepunkt der Bahn. Da währst du auf die Ruhrbahn angewiesen, die ja nochmal schlechter ist :fresse:
Ich würde Käsekuchen mitbringen, wenn ich mal in der Nähe bin :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh