• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Betrug durch Caseking, sendet defektes Mainboard und schiebt es auf den Kunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caseking hat keine Eigenmarken, nur ein paar exklusiv-Verträge (für den Vertrieb in DE) mit zum Beispiel noblechairs und Kolink.
Aber auch die bekommt man bei anderen Händlern. ProShop ist in Dänemark und verkauft auch Kolink und HAVN.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Caseking hat keine Eigenmarken

Noblechairs ist eine Caseking Tochter/Marke und der CEO Toni Sonn, Mitgründer von Caseking, was das angeht liegst du also falsch.

Gut dann solles so sein.
Jedenfalls ein Grund keinen noblechairs zu kaufen.

Wenn ich heute hier einige Poser - äh Poster ihre Meinung lese :unsure: das hörte sich früher ganz anders an!(y)
Und jetzt reden die Selben Poster von Mittelmaß oder gar von Betrug. Aber am besten sind dies so genannten
Wasserträger , die dann gleich mit ins Horn blasen, nur um nicht im Abseits zu stehen.

Ich war und bin mit Caseking zu frieden! Preise und Waren sind gut so!
Und macht weiter mit Eurem Shitstorm, schön weiter machen!
Und großen Dank, das HWLuxx hier nicht zu macht, fällt ja nur ein Sponsor weg.:bigok: mfg

Keine Angst jegliche kritische oder diffamierende Wortmeldung wird sofort gelöscht, wie auch bei Google Rezession.

Wenn ich heute hier einige Poser - äh Poster ihre Meinung lese :unsure: das hörte sich früher ganz anders an!(y)
Und jetzt reden die Selben Poster von Mittelmaß oder gar von Betrug. Aber am besten sind dies so genannten
Wasserträger , die dann gleich mit ins Horn blasen, nur um nicht im Abseits zu stehen.

Ich war und bin mit Caseking zu frieden! Preise und Waren sind gut so!
Und macht weiter mit Eurem Shitstorm, schön weiter machen!
Und großen Dank, das HWLuxx hier nicht zu macht, fällt ja nur ein Sponsor weg.:bigok: mfg
Nicht umsonst wurdest du schon mehrfach gesperrt, weil du dich hier im Forum als CK Mitarbeiter ausgegeben hast.

Mehr fanboy geht nicht 🤣

Nicht umsonst wurdest du schon mehrfach gesperrt, weil du dich hier im Forum als CK Mitarbeiter ausgegeben hast.
Wurde das seitens CK dementiert?
Wäre nicht so weit hergeholt, wenn der ein oder andere Mitarbeiter eines Händlers hier aktiv ist (zumindest ehemalige gibt es hier).
Hab nur den Fall des angeblichen Nvidia-Mitarbeiters hier mitbekommen 😂

Mehr fanboy geht nicht 🤣

Ich glaube so ein Mitarbeiter wäre auch bei nem Laden wie ck definitiv unterhalb des gewünschten Niveaus 😂

Zu mindestens hätte ich dann mehr Kohle verdient als mit meinem wirklichen Job!
Dann sollte Sladen sich überlegen, ob man öffentlich Lügen verbreitet!
Ich hab nie für CK gearbeitet oder Werbung da für gemacht!
Hatte Einfach noch keinen Grund mich über CK zu beschweren!
Aber Sladen kann seine Aussage bestimmt mit einem Link zu diesem Fred belegen! mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zu mindestens hätte ich dann mehr Kohle verdient als mit meinem wirklichen Job!
Dann sollte Sladen sich überlegen, ob man öffentlich Lügen verbreitet!
Ich hab nie für CK gearbeitet oder Werbung da für gemacht!
Hatte Einfach noch keinen Grund mich über CK zu beschweren!
Aber Sladen kann seine Aussage bestimmt mit einem Link zu diesem Fred belegen! mfg
Das war der Kommentar.

In jenem hast du impliziert, das du intern abgeklärt hast, das ich keinen Ersatz bekomme.
Daraufhin wurde dieser entfernt und du hast ne sperre erhalten.

Mitarbeiter bist du jedenfalls keiner.

Anhänge

• Screenshot_20260723_094025_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_20260723_094025_com.whatsapp.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 110
Achja, hat schon was von Kindergarten. Hauptsache es wird darauf geachtet, dass sich keiner einen runter-Holt :LOL:

Ich würde mir mal einen Tag wünschen, wo ich nicht tätig werden muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh