• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

So eine ekelhafte Mannschaft 🤮🤮🤮

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dreckige Argentinier...

Sind sie ja mittlerweile schon berüchtigt für, nach verlorenen K.O.-Spielen bei einer WM...

Paredes auch noch ne Rote, schlechter Verlierer. Ekelhaft.

Wenn Trump den Pokal überreicht möchte ich das ganze Stadion noch mal Shakiras "Dai Dai" singen hören. So vong Phonetik her.

Extrem einseitiges Spiel, Spanien fehlte nur ein früheres Tor und Argentinien auch, ein Tor in der ersten Hz für Spanien und das wäre ein heißer Tanz geworden.

Dreckige Argentinier...

Kann ich nur zustimmen. Jetzt kommen Safe die ganzen Kritiker & Memes heute, Argentinien ohne Schiri - Bonus, sieht schlecht aus.

Edit: Nach dem Match sind bei Argentinische Spieler noch Sicherungen eskaliert.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück wurde es Spanien.
Waren das beste Team des Turniers.

Argentinien spielt wie Paraguay, nur das sie zur Not auch noch was kicken können.
Hat heute zum halt nicht gereicht.

Was da jetzt abgehen würde wenn da einer nen Polenböller zündet :lol:

Zum Glück wurde es Spanien.
Waren das beste Team des Turniers.

Argentinien spielt wie Paraguay, nur das sie zur Not auch noch was kicken können.
Hat heute zum halt nicht gereicht.

Dazu fällt mir noch ein, deine Prognose zum Finale vor ein paar Tagen ist aufgegangen, großes Lob dafür. :)

Nach dem Match sind bei Argentinische Spieler noch Sicherungen eskaliert.
Ja, darauf bezog sich mein Beitrag, die Szenen nach dem Spiel. Erinnere mich da immer wieder an deren Ausscheiden bei der WM 2006.

Beste Szene des gesamten Turniers 😍😍😍

Also das Spiel um Platz 3 war deutlich unterhaltsamer. Naja Spanien auf jedenfall verdient da gibts keine Diskussion.

Beste Szene des gesamten Turniers 😍😍😍

Das gibt bestimmt Ärger bei der nächsten USA-Einreise. Der Trump-Dance ist ausgefallen, und die Solidarität oder Fairness der Spanier am Ende gewonnen. Dazu die schockierende Szenen der Argentinier zum Schluss, einfach mad worldcup. Gn8

Um ganz ehrlich zu sein bin ich Froh das der Zirkus vorüber ist.
Es gab wenig sehenswertes, viel politisches Hick-Hack und Kommerz, der Sport stand klar an zweiter Stelle.

Das Finale war dessen leider auch würdig, der Sport stand auch hier im Hintergrund. Damit möchte ich keinesfalls auf die Spanier hin hauen sondern auf die Argentinier. Das gezeigte war eher Unterliga Ost als WM- Niveau.
Verdient verloren und Danke dafür.
Spanien ist Europameister und Weltmeister.

Wir als Österreicher haben bei dieser WM jedoch alles erreicht war man nur erreichen kann, teilgenommen und gegen den amtierenden Weltmeister verloren, gegen den amtierenden Europameister und zukünftigen Weltmeister verloren. Somit war die österreichische Mannschaft quasi Wegbereiter für dieses Finale.
Und im der Halbzeitshow wurde Opus Live is Life gespielt. ❤️

Na zum Glück bin ich schlafen gegangen. Hat sich ja anscheinend hingezogen 😅

Zum Glück ist diese scheußliche argentinische Mannschaft nicht Weltmeister geworden. Ohne Messi verschwinden die jetzt hoffentlich für eine Weile im nichts.

Verlieren, weil man einfach grottenschlecht war, wenn man bereits in den ersten 90 Minuten keinen einzigen aufs gegnertor bekommen hat und dann auch noch Schlägerei anfangen. Pfui Teufel...

Gratulation Spanien 👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der paredes gehört gesperrt und das nicht nur für ein Spiel :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich hier so das Fazit zu Magenta TV und deren WM Übertragung von denen die es haben? Auch im Vergleich zu den Öffis?

@Gurkengraeber hab nicht viel geschaut, aber wenn dann Magenta weil UHD und HDR.
Dafür auch größere Verzögerung im Vergleich zum ZDF Stream oder halt auch Live TV

Wie ist eigentlich hier so das Fazit zu Magenta TV und deren WM Übertragung von denen die es haben? Auch im Vergleich zu den Öffis?
Für mich haben sich die 22 Euro gelohnt.
Top Qualität und mMn super Kommentatoren und klasse Leute im „Studio“. Ich mag Klopp, Hummels und Müller einfach. Zudem auch nie Probleme gehabt mir dem Stream.

Ich glaube ich es hat noch nie ein Finale gegeben, wo eine Mannschaft nur 2 Torschüsse hatte.
Das war schon eine Demonstration von Spanien wie die Argentinien und auch alle andere Mannschaften im Turnier von Tor weggehalten haben.
Nur ein Gegentor das ist schon Klasse.

Es gibt nun Berichte über die Gründe für die hitzigen Gemüter und die Schlägerei, direkt nach Abpfiff. Angeblich wurde wegen Cucurellas Aktion, von den Argentinier eine rote Karte gefordert.

IMG_0448.jpeg

So eine lächerliche Szene

Messi die petze wie im Kindergarten

Die Regelung kann man hinterfragen, wenn überhaupt müsste Paredes dann auch 💯 Rot Sehen müssen.

Die Szene im Bild ist aber vor dem nicht gegebenen Tor.
Dort wo ?Merino? Otamendi auf die Zehenspitzen drauftritt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh