PeterPan62
Experte
Spanien und gut ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ich jetzt nicht sagen, für die Türkei 2002, für Deutschland 2006 und 2010, für die Niederlande 2014, Belgien 2018 und Marokko 2022 war der Dritte Platz schon eine schöne Sache.Das Spiel um Platz 3 ist doch absolut keine Referenz. Als wenn das Spiel jemals auch nur ansatzweise so gelaufen wäre, wenn es noch um etwas gegangen wäre.
Spanien und gut ist.
Ob das gut oder schlecht ist, können ja vielleicht andere kommentieren.
Die Ami-Lügenhymne?Tom Cruise sieht noch gut aus für sein Alter. Aber das Gejaule vorher hab ich stumm gedrückt...furchtbar

Warum nicht?Hatte Orangeboy gerade echt den WM Pokal auf dem Knie?
Präsidenten/Staatsoberhäupter dürfen ihn auch anfassenDachte den dürfen nur Sieger berühren und überreichen.
War doch bisher fast bei jedem Spiel so. Sind die schlechtere Mannschaft, fangen sich ein oder mehrere Tore und dann kommt Minute X und sie drehen komplett aufMan kann nur hoffen, dass Argentinien nicht irgendwie in Führung geht... grauenhaft was die spielen.
Jo, ich hätte mich nicht gewundert, für den Fall Messi gewinnt, das er wieder auftaucht. 😂 Aktuell sieht es nur nicht danach aus, was Messi & Co heute zeigen.SB hat ja sein Leben damit beendet…..

Ohne irgendeine Ahnung zu haben, ich denke die Argentinier versuchen bis 20 Minuten vor Schluss so hart zu schimmeln wie es geht und dann wie in den letzten Spielen 20 Minuten Powerplay und ums verrecken keine Verlängerung...
Gibt nur ein Wort bisher und das beginnt mit L und endet mit angweiligIch glaub ich geh gleich wieder schlafen 😂Gibt nur ein Wort bisher und das beginnt mit L und endet mit angweilig
Ich will das nicht verpassen, wenn Mr. 🍊 den Spaniern ein Pokal überreicht.