• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also ein Olise ist gestern nur hinter her getrabt. Hatte da mal eine kurze Zusammenfassung gesehen. Wahnsinn...die hatten ja gar keine Lust

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel um Platz 3 ist doch absolut keine Referenz. Als wenn das Spiel jemals auch nur ansatzweise so gelaufen wäre, wenn es noch um etwas gegangen wäre.
Würde ich jetzt nicht sagen, für die Türkei 2002, für Deutschland 2006 und 2010, für die Niederlande 2014, Belgien 2018 und Marokko 2022 war der Dritte Platz schon eine schöne Sache.

Ich würde sagen das der Dritte Platz sogar eigentlich die zweitschönste Möglichkeit ist ein Turnier zu beenden. Denn es bedeutet nicht nur bis zum Ende dabei zu sein, sondern man geht dann auch als Sieger vom Platz, und hat dann das Halbfinale schon wieder ein bisschen vergessen und kann sich über die Bronzemedaillien frauen. Während der Zweite Platz bedeutet das man direkt als Finalverlierer vom Platz geht und gerade in dem Moment ist dann die Trauer über die Finalniederlage doch noch grösser als die Freude über die Silbermedaillien.

Diese Haltung das das Dritte Platz bei einer WM nichts Wert wäre erinnert mich eher an die hier im Forum vebreitetet Haltung das z.B. Core i7-11700KF wegen etwas in die Tage gekommenen Sockel 1200 oder die GeFoce RTX 5060 Ti 8GB wegen den nur 8GB so schlecht geredet werden, statt das man sich auch darüber freuen könnte, und nur immer AM5 X3D Systeme mit 16GB Grafikkarten will.

Und trotzdem wird in diesem Spiel gerne rotiert und nicht unbedingt mit der letzten Konsequenz gespielt.
So wie die Franzosen die erste Halbzeit angegangen sind, wäre das nicht passiert, wenn es noch ums Weiterkommen gegangen wäre.

Spanien und gut ist.

Von mir aus soll der bessere heute gewinnen, wobei Frau & Freunde alle für Messi sind, für das was er im Alter noch gezeigt hat, sind viele der Meinung, dass er das aus dem Grunde wirklich verdient. 🏆

P.S. Es gab gestern die Meldung das Spanien das Abschlusstraining vor dem Finale komplett absagen musste, wegen Unwetter. :( Ob das gut oder schlecht ist, können ja vielleicht andere kommentieren.

Guten Abend :wink:
Ich bin für keinen von beiden, hoffe aber trotzdem auf ein torreiches Finale und das der Fußball gewinnt.

Hoffentlich knickt Trump um, wenn er den Pokal überreicht!

not sure if superbowl?! wirkt nicht wie ein fussball WM finale auf mich :d

Hoffentlich fertigt Spanien ab

Geile Show heute. 😍

Ne nicht die 🍊 ist nicht wahr. :fresse:

Hatte Orangeboy gerade echt den WM Pokal auf dem Knie?

Dachte den dürfen nur Sieger berühren und überreichen.

SB hat ja sein Leben damit beendet…..
Jo, ich hätte mich nicht gewundert, für den Fall Messi gewinnt, das er wieder auftaucht. 😂 Aktuell sieht es nur nicht danach aus, was Messi & Co heute zeigen. :fresse:

Ohne irgendeine Ahnung zu haben, ich denke die Argentinier versuchen bis 20 Minuten vor Schluss so hart zu schimmeln wie es geht und dann wie in den letzten Spielen 20 Minuten Powerplay und ums verrecken keine Verlängerung...

Ohne irgendeine Ahnung zu haben, ich denke die Argentinier versuchen bis 20 Minuten vor Schluss so hart zu schimmeln wie es geht und dann wie in den letzten Spielen 20 Minuten Powerplay und ums verrecken keine Verlängerung...

Wenn man nur verteidigt hat das nichts mit "schimmeln" zu tun. Gerade das kostet viel Kraft, da man nur dem Ball hinterher läuft.

:sleep: Gibt nur ein Wort bisher und das beginnt mit L und endet mit angweilig

Ich fand die große Show vor dem Spiel besser als die 1. Hz und zum Schluss gibt es die Maga-Show. :fresse: Ich will das nicht verpassen, wenn Mr. 🍊 den Spaniern ein Pokal überreicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh