• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchen den Reifen vom Holzwagen ab zuschrauben...3 von 6 sind schon gelöst
1000227819.jpg

@Netter-Mann

Sieht nach einer richtigen Herausforderung aus, vergiss bitte nicht vorher 🐶 da unten herauszuholen. 😂

Das mit dem Akku-Schlagschrauber vergiss mal einfach. Das wird nix.
Wagenkreuz / Nuss+Knebel und ein langes Rohr.
Kriechöl hast du eh schon drauf. Eventuell noch mit der Lötlampe bissl Wärme geben.

Hab selber auch solche Problemchen schon gehabt, aber mit 18" 355/60R18.

6810e6.jpg

Aber warum muss der ab? Sieht doch 1A aus der Gute. Kaum eingefahren in Wahrheit. 5 Bar drauf und los geht's mit der Fuhre.

Zuletzt bearbeitet:
Kriechöl hast du eh schon drauf. Eventuell noch mit der Lötlampe bissl Wärme geben.

Anhang anzeigen 1219049

Aber warum muss der ab? Sieht doch 1A aus der Gute. Kaum eingefahren in Wahrheit. 5 Bar drauf und los geht's mit der Fuhre.
Du wirst lachen, aber ging alles mit dem guten RYOBI Schlagschrauber aber mit Zeit, Rostlöser und ordentlich Akku der 1,5Ah war ruckzuck leer, der 4Ah hat durch gehalten. Aber nächstes Mal setzte ich Gehörschutz auf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Netter-Mann

Sieht nach einer richtigen Herausforderung aus, vergiss bitte nicht vorher 🐶 da unten herauszuholen. 😂
Ja natürlich, der ist überall dabei.

Gibt böse Tricks die nicht besonders umweltfreundlich sind. Privat ok aber industriell geht das nicht mehr.

Ich möchte das nicht weiter ausbreiten, aber wir hatten z.B damals Getriebeöl mit Holraumwachs kombiniert, dass das Zeug nicht wegrostet.
Das funktioniert, aber wenn es warm wird verlierst du Öl.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, die geheimen Konservierungsmittelchen 😅

Das ist nicht gut für die Umwelt und die liegt mir doch am Herzen.
Sonnst gibt es nichts was ein Schneidbrenner nicht lösen könnte. Ok Wolfram...
Das schafft Knallgas glaube auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Erinnert mich an meine Ausbildung, haben wir da regelmäßig gemacht, wenn selbst unser großer Schlagschrauber auf dem Fahrgestell, nicht mehr half. Ab und zu war es dann großes Radkreuz, Schweißbrenner, 3m Rohr und drei Mann die am Rohr baumelten, um einen Radbolzen (LKW) zu lösen.

Nächstes Jahr auch vor Ort dabei 🎵🎶🎵🎶🎵

Nächstes Jahr auch vor Ort dabei 🎵🎶🎵🎶🎵

Top-Event diesmal bisher für Musik-Fans, wird bestimmt lustig. :-) Heute zufällig auf einer Ticket-Seite gelandet. Nur noch 1% verfügbar, is klar und die Preise waren zwischen 5-10k. :coffee: Beim letzten Besuch waren es noch angenehmere Preise zwischen 1-2k, für Übernachtung & Dusch Möglichkeiten. Ich finde es schade, das man nahezu ein Jahr zuvor Planen muss.

…Spektakuläres Mainstage Design diesmal, wirklich Super gemacht und die DJs performen wesentlich besser wie zuletzt noch. 8-) Behaupte einfach mal die beste TL ever. 😍
(nach den beiden Flops)

Top-Event diesmal bisher für Musik-Fans, wird bestimmt lustig. :-) Heute zufällig auf einer Ticket-Seite gelandet. Nur noch 1% verfügbar, is klar und die Preise waren zwischen 5-10k. :coffee: Beim letzten Besuch waren es noch angenehmere Preise zwischen 1-2k, für Übernachtung & Dusch Möglichkeiten. Ich finde es schade, das man nahezu ein Jahr zuvor Planen muss.
Du meinst sicher Viagogo & Co. Das sind inoffizielle Zweitmarkt-Plattformen, auf denen private Verkäufer und Scalper völlig frei Preise festlegen können. Einfach auf der Offiziellen Seite https://www.tomorrowland.com/ Registrieren & Diese 2 Optionen Aktivieren. Ich kaufe die Tickets direkt über die Seite.
1784378573079.png

@Floooo_

Kollegen fahren da sehr oft zum Campen hin :d und berichten, das kurz vorher immer fast alles ausverkauft sei @tl, daher im Gedanken nur auf die schnelle gecheckt. Wenn es das Ziel sein sollte, nach Belgien, würde ich es klar auf der mainsite holen. Dazu habe dort noch andere Möglichkeiten in der Nähe von Antwerpen, die mir gerade noch einfallen. :-)

Dafür kommt das TL- Festival zum 1. mal nach Thailand. ;)

An Hänger 2 das Rad von Hänger 1 gebaut.... Ist zwar etwas kleiner, aber für den Notfall geht es. Das andere die Tage flicken und dann das Spiel nochmal.

1000227895.jpg

1000227896.jpg

.

Da dachte ernsthaft jemand bei LG, das sei eine gute Idee :ROFLMAO:

Wäsche waschen

Schaue gerade das Video.
Währenddessen dann gleich mal die WLAN-Verbindung gelöscht und WLAN deaktiviert am LG TV... :cautious:

Naja, die ganzen Smart-/Internet-Features brauche ich nicht, da er fast ausschließlich nur als Monitor für meinen Mini-PC hinterm TV dient.

Nageln (nicht das was ihr denkt)
und Bier trinken.
1000228047.jpg

Niemand denkt bei einem Luxxer an etwas anderes...

Die sollen lieber wieder Handys bauen die waren nicht übel... (Habe eins, ja so ein Ding mit "Gestenerkennung")
Die hatten es damit wohl etwas übertrieben. Das ist ganz schlecht für LG mit dem TV. Die haben so schon iwie Probleme.

Pizza im Ofen, erst mal was essen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh