In der neuen Version 1.8.1 passen die Werte nun.
Danke, gute Arbeit! Die gleiche SSD nochmal getestet (T710@PCIe4x4) und verglichen mit
#11 sind die Maximalwerte exakt die selben, aber Random höher und daher nochmals ein höherer Score:
Lade dir mal die neueste Version von meiner App herunter. 😊
Einwandfrei ... endlich pSLC-Test - habe mit der default 40%-Einstellung angefangen -> hat mir 2+ TB vollgeschrieben und wollte gar nicht aufhören, daher manuell abgebrochen, hier mal mit 30%-Einstellung (sollte mMn default sein):
Stimmt ziemlich genau mit meinem Aida64-Test (in
#13) überein, jedoch "in schöner" mit besserer Darstellung, vor allem beim Temps-Verlauf, Kudos Markus, 1a Arbeit!

Für genau den gleichen Test wie in Aida64 könnte ich (bei dieser SSD, die so wenig nach pSLC einbricht) also 40 oder 50%-Einstellung auswählen (mit dem Nachteil, dass die SDD komplett vollgeschrieben wird).
P.S.: trotzdem wäre es wünschenswert, dass der Test mehr als "nur 14GB" nach dem Einbruch schreibt, wenigstens 1-2% der Gesamtkapazität (in meinem Fall 40-80GB), so dass man den Temps-Sprung (oder auch Abfall, je nach SSD) besser dargestellt bekommt. Absoluter Traum wäre: Temps für "im Cache" und extra Anzeige für Temps "Nach Einbruch".

P.P.S.: oder evlt. einen vollen Dauertest integrieren. Z.B. im Prozentauswahl-Menü einen Punkt "Vollschreiben" integrieren für Leute, die ein "Gesamtbild", wie in Aida64, haben möchten. LG