[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

The Fourios
ein Film, der der BPJS wegen des Themas Selbstjustiz nicht gefällt.
ist mit 2 stunden für meinen geschmack etwas zu lang geraten. die ständigen kloppereien langweilen auf dauer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...] der BPJS [...]
Die "BPjS/BPjM" gibt's nicht mehr, das ist jetzt die "Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz (BzKJ)".
Die ist im Übrigen nur für Indizierungen zuständig.

Der Film wurde von der FSK für die Heimkinoveröffentlichung nicht freigegeben. Im Kino lief er mit "FSK18".

Entweder geht's jetzt in Revision oder im nächsten Schritt zur SPIO/JK.

/Klugscheißer-Modus

Red Sonja (2025) - 1/10
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Zählt für mich zu den schlechtesten Filmen die ich je in meinem Leben gesehen habe. So etwas Seelenloses, Inhaltsloses, Dümmliches, schlecht gespieltes ist mir noch nie unter gekommen. Selbst "Der Angriff der Killertomaten" konnte wenigestens mit seinem Trashfaktor punkten. Aber das hier ist eine Schande für das Buch, die Comics und alle vorangegangenen Filme die in dieser Welt spielen.

Masters of the Universe - Ich weiß nicht wie ich das werten soll, teilweise so schlecht dass man sich schon fremdschämt.
Aber in meiner Kindheit habe ich He-Man halt geliebt. Daher keine Wertung.

Sunshine 10/10

so ein geil gemachter Film.

Beast 2025 (6,5/10)

u.A. mit Russel Crowe. Spannender und gut gemachter Action Boxerfilm. Dürfte jedem Gefallen der was mit Filmen wie Rocky was anfangen kann. Das einzige was man der Story vielleicht vorwerfen kann ist, dass sie relativ vorherseebar ist. Ansonsten gute Schauspieler, spannend gemacht und nie wirklich langweilig. Typischer Box-Film bei dem sich jemand wieder nach oben kämpft. Würde ihn zu den besseren Filmen zählen die ich dieses Jahr gesehen habe. Und das waren leider nicht viele.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh