[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also wer nach dem 1:0 das fussballspielen einfach komplett einstellt, braucht sich nicht zu wundern.

Selbst Schuld und 100% berechtigt rausgegangen.

Pfosten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hoffe ich das Argentinien am Sonntag die Spanokkels abschießt und den Titel verteidigen kann

Auch verdient

England hat sich nur hinten reingestellt

Bloß nicht den vierten Stern für Argentinien!
England hat es heute echt selber verkackt. Aber wenn man einfach aufhört, sein Spiel weiter aufzuziehen und noch so dämlich wechselt…

Ich gönne es Messi. (Sportlich)
Nicht Argentinien.

Da ich den Spaniern aber nichts abgewinnen kann und mich zu oft in Trauer versetzt haben :fresse: und mir mein Traum Finale (Frankreich - Argentinien) zu Nichte gemacht haben. Bin ich für Messi (nicht Argentinien) :fresse:

Echte Tuchel Masterclass.
Ab Minute 60 mauern und nur noch defensiv wechseln obwohl man mit Saka, Madueke und Eze 3 top Konterstürmer auf der Bank hat...

England einfach nicht fit genug, die wechsel waren halt defensiv hätte ja klappen können, hats aber nich.

Echte Tuchel Masterclass.
Ab Minute 60 mauern und nur noch defensiv wechseln obwohl man mit Saka, Madueke und Eze 3 top Konterstürmer auf der Bank hat...
Hatte in Dortmund auch kein glückliches Händchen. Ich mochte ihn nie.

Bin mal auf die Sitzordnung im Finale gespannt, also wo genau Pedro Sanchez dann sitzt. Bei Milei weiß ich wo der sich platziert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh