[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das werden die längsten 10m für die Engländer wollte ich schreiben, aber sry, wer sich hinten so hereinstellt gegen den WM, hat es nicht anders verdient. :fresse:

Och nö, wollte schlafen gehen :heul:

Versteh die Engländer auch nicht. Nach dem 1:0 kam nichts mehr und sowas kannst du gegen Argentinien nicht bringen

Das war eben Mick Jagger im Bild ? Dagegen sah meine Oma mit 92 ja noch top aus :lol:

Joa absolut verdient mittlerweile. Und ich kann schlafen :d

Siehst‘e das geht nur gegen Mexiko gut. :hmm:

Martinez. Alter Falter :banana:

Leider verdient

Spanien hat nichts zu Lachen 😂

Tja, hart verzockt nach der Führung.
Hätte es England gegönnt/gewünscht, aber verdienter hatte Argentinien es am Ende.

Hätte ja schon gedacht, dass Tuchel mehr rausholt, aber das war ja feinster Southgate-Fußball heute.

Das hat schon in sooooo vielen spielen nie gereicht mit nur einem Tor. Einfach ne dumme Idee sich nur noch hinten rein zu stellen.
Gegen Mexiko haben Sie auch so zugemacht hinten, ist ja knapp gut gegangen, aber zu Denken das geht auch gegen den WM gut, ist schon Wahnsinn.

Expertenmeinung zum Finale gegen Spanien? :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh