Neos2c
Enthusiast
Schon gut, dass nicht alles gepfiffen wird....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde das genauso bekloppt,Ebenso daneben fand ich die Pflicht, dass bei dem Verband gemeldete Hallenturniere und Hallenmeisterschaften grundsätzlich Futsal gespielt werden musste. Jeder, der so einen Ball mal gestoppt hat, weiß, dass es kaum Technik erfordert. Der bleibt von alleine kleben.
Sicher hat Futsal auch positive Seiten, aber rein darauf zu beschränken, finde ich Quatsch.
Naja, vielleicht sollten die Kids wieder mehr im Schnee draußen kicken, wie wir einst :O Aber die Platzwarte sind unnachgiebig![]()
War der Elfmeter eigentlich wirklich so klar? Wenn jetzt jemand einfach nen Ball nach vorne schießt und ein gegnerischer Spieler läuft ihm zwischenrein..
Das soll dann ein Foul sein? Versteh ich irgendwie nicht diese Logik...
Ja in der Kirche.Schon mal was von der Wiederauferstehung gehört?
Also wenn jemand Spanien schlägt dann wird es "dreckig" sein, weil taktisch sehe ich da keine Verbesserungsmöglichkeiten, weiss nicht ob England dazu in der Lage ist also eher Argentinien ja.Finale daher Spanien - Argentinien.
Dort würde ich ganz knapp auf Spanien tippen.
Weil er einfach der letzte Spast ist.Ich weiß, der Kerl ist unbeliebt hier in Deutschland (was ich lächerlich finde). Aber er hat’s einfach drauf, genialer Spieler. Bin gespannt wie er sich in Madrid schlägt
Nein das alleine ist nicht der Grund. ich glaube das alleine hat hier auch niemand gemeint. Es ist wie so oft, es gibt mehrere Gründe dafür.Zu dieser Jugend-Diskussion:
Es war gerade U19 EM - Deutschland stand im Finale. Die U-21 EM wurde 2107 von Deutschland gewonnen, 2019 stand man im Finale, 2021 gewonnen, 2025 im Finale nach Verlängerung verloren.
Ganz so schlecht kann unsere Jugendarbeit nicht sein.
Aber natürlich liegt unser schlechtes Abschneiden bei dieser WM und den letzten Weltmeisterschaften daran, dass man in der Jugend nicht mehr richtig trainiert. Wie erklärt ihr dann die Erfolge der Jugendmannschaften? Vielleicht ist die Thematik doch komplexer, als manche "Experten" hier im Thread für möglich halten. Vielleicht.
Es ist fast schon eine archaische Vorstellung, man muss nur wieder lernen mehr zu beißen, dann wird das. Klar. Es könnte so einfach sein.
Seh ich anders..aber gutWas hat das mit reinlaufen zu tun? Der Franzose hat nur Augen für den Ball, Yamal ist zuerst dran und wird dann ordentlich getreten. Wo läuft er ihm bitte rein?
Pech gehabt und dumme Aktion. Der Franzose hebt ja auch sofort die Hand weil er weiß, dass er Mist gebaut hat und diskutiert hat er auch nicht mit dem Schiri.
Manchmal fragt man sich echt, wie alt hier die User sind und was für ein Leben man haben muss, dass man sich wegen so etwas unwichtigen so reinsteigern kannWeil er einfach der letzte Spast ist.
Abseits davon, dass Deutschland in dem Spiel damals klar beschissen wurde. Für den ausbleibenden Pfiff kann er nichts, es geht aber eher um das Verhalten danach.
Nicht nur von ihm, sondern der ganzen arroganten Mannschaft und insbesondere diesem Huan de la Fuente.
Ich wünsche Spanien sportlich nur alles Schlechte.
Argentinien und Italien stehen auf ähnlichem Level.

Kannst du ja gerne tun, die Regeln sind aber nunmal klar.Seh ich anders..aber gut
Ach und wieso?(was ich lächerlich finde)
Ja stimmt...er kann viel MimimimimiAber er hat’s einfach drauf,
Ach Menschenskind, deswegen bist du so humorbefreit?Ja in der Kirche.
Ach und wieso?

Wenn es das mal gewesen wäre. Die haben sich quasi alle hingestellt und gemeint, das wäre kein Handspiel und sie wüssten ja gar nicht, was sich aufgeregt würde, denn sie wären ja klar die bessere Mannschaft gewesen (waren sie nicht). Anstatt dann zu sagen, dass er das nicht wollte und sie in der Szene vielleicht einfach Glück hatten.Natürlich verteidigt der Trainer seine Mannschaft und seinen Spieler. Und warum soll Cucurella auf allen vieren angekrochen kommen nach dem Spiel und sich bei allen deutschen Fans entschuldigen?
Auf jeden Fall wäre das eine riesige Chance gewesen und dann wahrscheinlich der KO für Spanien bei der kurzen Restspielzeit.Ob Deutschland wirklich gewonnen hätte, werden wir nie erfahren. Auch nicht, ob wir die EM gewonnen hätten, da standen noch zwei Spiele aus gegen Frankreich und England (ich glaube es nicht).

Die Begründung ist auch...naja.
Ja der Schiri hätte es pfeifen müssen, aber es war auch Cucurellas Absicht. Also isser schon ein Asi.
Für mich eine Stufe mit Vini.
Und bei Real wirds dann eh nochmal schlimmer. Der Verein versaut leider viele Spieler
Davon gibt’s viele im Fußball, auch bei den deutschenUnd das sogar als Handballer…….
Die Rote für Olise komplett übersehen und den Ellbogenschlag von Mbappe ebenso.Glückwunsch an Spanien verdient
Kann eigentlich dieser Ivan Barton auch bei der UEFA pfeiffen? Ich möchte ihn auch bei der EM/CL sehen
Neuer Collina kommt, sehr sympathisch
Die UEFA hat drei Monate später doch selbst zugegeben, dass es ein klarer Elfmeter war und es vermeintliche Vorgaben entgegen der Behauptungen nie gab.Die Diskussion gab es ja sogar hier. Da mach ich den Spaniern keinen Vorwurf sondern der UEFA/FIFA, die ihre Regeln halt ständig ändert
Olise hätte eine gelbe Karte sehen können/müssen. Für rot fehlte die Intensität. Yamal hätte allerdings auch gelb sehen müssen für ein Foul gegen Olise.Die Rote für Olise komplett übersehen und den Ellbogenschlag von Mbappe ebenso.
Ja eben, !3! Monate später. Und bis dahin gab es eben die Diskussionen. Von daher kann ich ihnen das dann auch nicht übel nehmen.Die UEFA hat drei Monate später doch selbst zugegeben, dass es ein klarer Elfmeter war und es vermeintliche Vorgaben entgegen der Behauptungen nie gab.
Ich bin auch mal gespannt, ob es in ein paar Wochen nicht auch beim Tor von Tah heißt, dass es doch regulär war 🤷♂️
Ellenbogenschlag...jetzt wirds aber lächerlich.Die Rote für Olise komplett übersehen und den Ellbogenschlag von Mbappe ebenso.
Ganz weit von Collina entfernt!