[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Laut aktuellem Regelwerk mag es "korrekt" gewesen sein, da angelehnter Arm. Aber einfach ohne Verstand mit dem Arm voran den Ball mitnehmen, hat dennoch einen faden Beigeschmack bei dem Elfer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ittrich (ehemaliger Schiri) hat auch sofort gesagt, klarer Elfer.
Aber hey, der deutsche Karl-Heinz hat immer noch so ein Problem mit Cucurella, da hat natürlich wieder der Schiri versagt :fresse2:

Das ist genau so ein Elfer, wie ihn Kane auch verursacht hat.

Einfach dämlich vom Verteidiger, er ist ja nicht mal nah dran, den Ball zu treffen...

Wenn er den Ball weg schlägt und ihn dann umhaut würde ich die Diskussion ja noch verstehen. Aber er trifft halt nur den Gegenspieler, egal ob er ihn sieht oder nicht...

Das ist für mich nicht so klar Elfmeter.
Yamal springt ja praktisch in den Schuss vom Verteidiger rein, ohne Chance auf den Ball. Aber der Schiri von Magenta ist sich ja sehr sicher
Es gibt aber kein unabsichtliches Foul

Allein die Körpersprache vom verursacher sagt doch schon alles

Worüber man streiten könnte ist Handspiel von Yamal aber da der Arm angelehnt war, ist auch diese Entscheidung korrekt

Frankreich kein bock heute?

Frankreich schwimmt gerade echt heftig. o_O

Hab eigentlich auf ein schönes Spiel gehofft, bisher ist das aber echt schmale Kost. Frankreich kann offenbar momentan nicht und Spanien macht nicht mehr als es muss

Igitt. Dem Handballer noch was gönnen nachdem er uns die EM gekostet hat? Nö
Was hat das mit gönnen zu tun, wenn ich die als wahrscheinlichsten Weltmeister in einem Tippspiel benannt habe?

Gönnen würde ich es England, damit Kane endlich mal einen großen Titel holt, aber dran glauben tue ich nicht, deswegen habe ich sie auch nicht auf Weltmeister getippt.

Zuletzt bearbeitet:
Die bisher stabilste Mannschaft wackelt :ROFLMAO:

Bist du 12? peinlich.
In dem Fall JA
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was hat das mit gönnen zu tun, wenn ich die als wahrscheinlichsten Weltmeister in einem Tippspiel benannt habe?

Gönnen würde ich es England, damit Kane endlich mal einen großen Titel holt, aber dran glauben tue ich nicht, deswegen habe ich sie auch nicht auf Weltmeister getippt.
Nee, paßt schon. Gönnen würde ich es Kane auch, aber auch Messi den Titel zu verteidigen.

Was denn los mit la Baguette

was ist mit die Französische Mannschaft passiert :unsure:

Frankreich spielt heute ein dreck

Man kann echt nur mit Neid nach Spanien schauen wenn’s um den Fußball geht. Dominieren seit 18 Jahren quasi konstant, spielen einfach schönen und guten Fußball und wenn man dann noch sieht was da aus der Jugend nachkommt, fragt man sich, ob das für viele Jahre noch so weitergeht.

Wenn es gegen Argentinien geht, bin ich für Spanien. Gegen England etwas mehr für die Engländer, aus dem einfachen Grund, weil der letzte Titel so lange her ist und ich Tuchel mag.
Aber möge am Ende die bessere Mannschaft gewinnen, Hauptsache nicht entschieden durch den Schiri/VAR.

Ok Frankreich ist wohl erledigt. Der Elfmeter ist einfach ein Sinnbild für dessen heutige Leistung, wo der Spieler so pennt und einen auf Traumtänzer macht und mal irgendwo in der Gegend mit seinen Füßen unkontrolliert im Strafraum um sich schlägt.

Ich wollte ein enges Spiel sehen und kein Einbahnfußball ^^

Respekt vor den Spaniern 👏 und die Franzosen heute überhaupt nicht Weltmeisterlich bisher. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh